Suchen Menü

bericht von gyn

Hallo, ich nochmal!
War bei Gyn und bin erst mal mit Schreck wieder raus.
Kind gehts laut ctg zwar super, jedoch war jetzt:
3mal + bei Eiweiß
Blutdruck 160//100 (bei mir ja schon immer leicht erhöht, das wäre ok, aber so hoch noch nie!) und
Gewichtszunahme war zwar nicht suuuuuuuuuuuper viel, aber mit 3 kg in 2, 5 Wochen sehr grenzwertig.
Sie nahmen sofort Blutbild und sagten mir, dass ich evtl. heute gleich in das KKH muss, falls das nicht ok ist.
Gott sei dank hat sich herausgestellt, dass lediglich die Harnsäure (auch ein Anzeichen für HELLP) minimal erhöht ist und wir warten jetzt bis Mittwoch, dann hab ich eh gespräch in der einen Klinik
Was für ein Krimi.
Ich finde auch, das 34+3 noch ein wenig arg früh ist, ich hätte mir schon gewünscht, noch länger durchzuhalten...
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich noch mindestens eine Woche ss bin und dass es dann keine dramatische Situation wird, ja?
Lg
von einer nun ziemlich verunsicherten Kathi
Lilypie
Bisherige Antworten

Ich drücke dir fest die daumen! Bleib mutig und vor allem ruhig,dann klappts auch!!! LG

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist....

...aber mach dich jetzt nicht wuschig.
Meistens ist es so das die Frauen die total wuschig gemacht werden nachher übertragen ;-)
Ich drück dir die Daumen das sich die Werte normalisieren und du auch wieder ruhiger werden kannst.
Kopf hoch, das wird schon ....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Meine Daumen sind gedrückt!! LG

Meine Daumen sind gedrückt!! LG

Hi....was wiegt denn der Wurm schon?Ist doch aber auch gut das der hohe Druck aufgefallen ist....so bist du unter Beobachtung.....drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung!

lg,Kirsten

Na dann drück ich auch mal die Daumen, daß Deine Bauchmaus noch eine Weile drin bleibt!

bericht von gyn

Hallo Kathi,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du noch ein bisschen schwanger bleibst und alles gut geht. Bei mir sind die Werte (vor allem der Blutdruck) auch immer grenzwertig, hatte bei meiner ersten SS eine Präklampsie, aber erst ganz zum Schluss.
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bericht von gyn

huhu kathi

wünschen dir/euch alles gute...

kopf hoch das wird schon ;-) :-)

ganz liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen