Suchen Menü

bericht über leonie...

so mädels...

die letzte woche, war ja nicht gerade einfach mit mausi....:TIRED:

nun dachte ich , jetzt gehts es wieder aufwärtz , aber es is leider nicht so...:SORRY:

montag bringe ich mausi in die krippe und hole sie ab mit 39,5fieber, über nacht war níchts mehr, na nun bin ich heut wieder zum arzt und sie bis donnerstag zu hause, mal kommt das fieber mal geht das fieber... %)

und wie es ja klar war, hat sie wieder abgenommen im moment liegt sie bei 9.6kg , ich mein für meine mausi sehr wenig...hatte ja vorher über 10kg....jedes gramm holt das andere....=-O

eine gute nachricht gibt es mausi ihre unteren 2 augenzähne sind durch...:BRAVO:

Bisherige Antworten

Oje, dass klingt ja gar nicht schön. Gute Besserung deiner Maus! LG-->

Oh je, Gute Bersserung für deine Kleine..

Was sagt denn euer Kinderarzt zu dem ganzen?? Haben die mal Blut abgenommen um heraus zu finden was da los ist??
Ich meine mich erinnern zu können das Kinder in dem Alter bis zu 10% ihres Körpergewichts verlieren können ohne das etwas gemacht wird.
Louis hatte im KH damals 3 Tage nicht ein bissen gegessen höchstens mal 50-60 ml seiner Milch und nur ca. 150 ml Tee bzw. Elektrolyte am Tag zu sich genommen.. Aber, die fanden das da nicht so schlimm.. Ich persönlich schon..

Oh je.....

sie hat noch mal geschaut und meinte es sein das 3tage fieber...

wollen wir es mal hoffen...

3tage sind es ja schon, aber noch nichts zu sehen das es besser wird...

sie schläft sehr viel....und immer mal messen und zäpfchen geben, die nächte sind dafür schrecklich..

Ach Mensch, die arme kleine hat wohl Momentan ne Pechsträhne.. Ich hoffe das sie das schnell hinter sich hat..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen