bericht - opvoruntersuchung meiner großen...
war ja gestern mit meiner großen zu ihrer op voruntersuchung im kh - bin seit dem etwas beruhigter - der narkosearzt war erst ganz entsetzt als wir reinkamen :-D der dachte ich bin der patient - und ihm fiel ein stein von herzen - er steht nicht so auf kaiserschnitt (außer wenn es nicht anders möglich ist)
ich darf mit in den aufwachraum (trotz narkosegase), da sie früh die zweite ist und da die belastung noch nicht so hoch und sie und ihre vorgängerin über spritze in den schlaf versetzt werden - nur wenn dann nicht so klappt gibts gas....
auf der station die schwester fand das vollkommen ok, dass ich nur tags dableibe, für den notfall (viele tränen und starke schmerzen) kann ich ganz schnell mitaufgenommen werden und krieg ein klinikbett (keine liege) - aber unsere tochter fand die zimmer toll - normalerweise liegen zwei kinder zusammen es wird aber auch mal die zwischenwand aufgeschoben und dann liegen drei bis vier ungefähr gleichaltrige zusammen, das kommt drauf an wieviele da sind....
am coolsten war das spielzimmer - also ich glaub wenn sie dann aufstehen darf bin ich abgeschrieben....
ich hab heute früh doch wieder magnesium genommen, sollte ja ab gestern absetzen - aber die nacht waren die wehen echt heftig und bis montag muss er drin bleiben - ich setze dann einfach dienstag ab...
zum ctg schreiben darf ich ab montag in den kreißsaal kommen solange wie die kleine im kh ist, [:-} [:-} also nicht mehr stundenlang bei meiner ärztin rumsitzen...
so das wars von hier - werd jetzt die ostersachen vom boden holen und wochenende wird dann hier auf ostern und frühling dekoriert.... und ostereier bemalt...
glg harriet
Schön dass Du jetzt beruhigter sein kannst, ich drück Euch die Daumen für Montag. LG
Liebe Harriet, das freut mich so sehr für dich, hab heut schon an dich gedacht und wollte mich eh nochmal an dich wenden, wollte dir nämlich auch raten einfach das Magnesium weiter zu nehmen (vielleicht etwas reduziert) - aber ich freu mich das du jetzt entspannter bist :-) LG Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt
das hört sich doch alles schon viiieeel entspannter an :-) .
das kriegst du bestimmt super hin. das mit dem magnesium ist auch ne super idee! :THUMBS UP:
dann toitoitoi für montag!!
glg nike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen