Suchen Menü

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Hallo,
ich bin nun in der 14. Ssw und bekomme Zwillinge.
War zuerst schon ein Schock für mich denn ich habe es ja vor meinen ersten US gewusst.Irgendwie hatte ich es im Gefühl das in mir Zwillinge heranwachsen und als es dann bestätigt wurde,war ich erstmal ganz baff.
Aber heute freue ich mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meine beiden Zwerge :-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Hallo du,
auch bei mir haben sich Zwillinge angesagt. Allerdings bin ich erst bei
8 + 5.
Ich hatte auch die ganzen Wochen vorher das Gefühl, dass irgendwas "anders" ist und war ziemlich beunruhigt. Aber seit Freitag weiß ich ja, woher mein Gefühl kam und bin total glücklich. :IN LOVE:
Wünsche dir alles Liebe und Gute, vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen.
delfinchen

bekommt hier noch wer Zwillinge?

find ich klasse.
Ist echt merkwürdig das man sowas doch fühlt oder?
Aber ich freue mich auch schon richtig.
Du wirst sehen,sogar dein Bauch wird früher größer.
ICh kann schon keine normalen Hosen mehr tragen. :IN LOVE: :IN LOVE:
Würde mich freuen wenn wir uns weiterhin schreiben könnten.
Ist doch immer wieder interessant wenn man jemanden hat,der auch Zwillinge bekommt.Also auch vom Austausch her und Erfahrungen dies bezüglich :-)

Hey du :-)

ja, echt seltsam dass man das schon gleich merkt .... ich war ja noch nie schwanger und doch hatte ich das Gefühl, dass was "anders" ist.
Meine Hosen werden wohl auch nicht mehr allzulang passen ... aber nagut, das nehm ich gern in Kauf, wenns meinen zweil Gummibärchen nur gut geht. Hab ihnen heut sogar schon was vorgesungen :-))) Meschugge, oder?
In zwei Wochen darf ich schon wieder zum US .... dann zwei Wochen später NT und Organscreening .....
Hoffe soooooooooooooo sehr, dass alles einen normalen Verlauf nimmt - man liest und hört ja immer sooo viel!
Viele liebe Grüße und ich freu mich auf einen regen Austausch
:ROSE:
Sabine

Hey du :-)

Hallo,
ja du hast so recht..gerad ebei Zwillis ließt man auch viel und oft auch nichts gutes..aber nicht verrückt machen lassen..wir werden das schon alles schaffen *lach*
ICh hab auch in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Doc und freu mich schon riesig.
Wie weit bist du?

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Huhu!

Ich erwarte auch Zwillinge (so denn alles gut geht..).

Bin in der 12.SSW (11+1).

Unsere großen Zwillinge werden bald 4; also hab ich ja schon Übung ;-)

allerdings gings mir in der ersten SS nicht so beschissen wie jetzt (sorry)---mir ist schon wieder dauerübel....echt zum Ko...

dabei solls doch besser werden jetzt dann oder nicht??

Am Freitag hab ich nächste Untersuchung - hoffe dass alles ok ist (nach meinen ganzen Virusinfekten...)

LG Berit mit twins(fast 4) und twins inside (11+1)

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Hallo Berrit,
ja du, die Übelkeit lässt bald nach.Bei mir ab 12+
Aber ab und an hab ich noch Tage,da ist mir schlecht..wie grade zum Beispiel...
Ich finde das auch nicht angenehm aber bei Zwillingen soll es mit der Übelkeit ja eh immer ein wenig schlimmer sein hab ich gehört.
Echt? Du hast schon Zwillinge?
Das ist ja schön..dann kannst du uns ja vielleicht ein wenig über das letzte Schwangerschaftsdrittel erzählen ;)
Davor hab ich nämlich schon etwas Angst..Und natürlich die erste Zeit danach.Wie es so läuft und so...Mich interessiert das total :-)
Lg

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Huhu!

Über nachlassende Übelkeit würd ich mich freun....

beim letzten Mal wars bei mir bei 8+ schon besser....menno.

Also das letzte Drittel der SS fand ich nicht so schlimm oder so beim letzten Mal.

Klar war ich schneller kaputt, konnt nicht mehr so lang mit dem Hund laufen; schlecht die Schuhe zu binden, wußte nicht mehr, wie ich liegen sollte....aber es ging.

Ab 32+ war ich eh wegen Trichterbildung Muttermund und vorzeitigen Wehen im KH und musste an den Wehenhemmertropf; bis 35+3, da kamen sie dann.

Die erste Zeit war anstrengend aber auch schön, vor allem als ich nicht mehr Pumpen musste sondern komplett beide gestillt hab.

Hatte aber etwas Hilfe am Anfang von der SchwieMu im Haushalt.

Ich fand es nicht soo stressig - kannte es ja auch nie anders - NUN hab ich aber Muffe - denn mit schon 2 Kids zuhaus und DANN nochmal 2 Zwerge - das wird bestimmt Trubel geben....;-)

glg und bei Fragen her damit ;-)

Berit

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Mir gehts heute zb echt gut..bis jetzt noch keine Übelkeit *freu*
Ja wegen dem letzten drittel hab ich auch schon wegen der riesen Kugel ein wenig angst..kann man sich da überhaupt noch bewegen?
Ich bin ja auch schon gespannt,wann sie kommen,ist ja meißt so das sie früher kommen...
ich weiss noch net wie ich das dann mache..also von wegen Stillen...war mir zuerst immer sicher,ich werde es nicht tun aber im moment denke ich schon viel darüber nach es doch zu tun..gerade in der nacht ist das doch besser...
denke das mit den 2 Kindern + 2 neuen wirst du schon schaffen..ist bei mir ja nicht anders *lach*

bekommt hier noch wer Zwillinge?

Huhu!

Ja klar kann man sich noch bewegen ;-)

Zum Stillen kann ich noch ne Anekdote loswerden:

eine Bekannte mit ihren gleich alten Zwillis hatte mich besucht - die Kids waren knapp 5mon alt.

Als bei ihren beiden Fläschchenzeit angesagt war, war ich mit stillen (beide nacheinander!!) schon fertig bis ihre Fläschchen Trinktemperatur hatten- und ich hab ihr dann noch einen abgernommen......;-)

Stillen war super!

glg Berit

bekommt hier noch wer Zwillinge?

ja stillen hat auf jedenfall seine Vorteile..würde ich auch nie abstreiten *lach*
Ach,bin da echt hin und hergerissen im moment.
Hattest du eigentlich auch so starke Schmerzen in der rechten Bauchseite? Also ich vermute Dehnungschmerz weil die Zwerge ja un schon schnell wachsen...
ISt bei mir mittlerweile so ne Art dauerschmerz..an manchen tagen kann ich mich dann kaum noch bewegen.
Im KH und bei meiner FA war ich schon...Aber helfen konnten sie mir auch net.

Hallo ihr zwei,

verfolge das gespräch sehr interessiert, da ich ja auch Zwillinge bekomme.
Ich würde schon gernen stillen, wenns zeitlich ausgeht, aber das klingt ja bei twins sehr positiv :-)
Ich habs heute meinem Chef gesagt, er hast sich total gefreut :-))))
Ab und an hab ich n Stechen in der rechten Seite, was könnte das sein? Bin jetzt bei 9 + 2 - ist das die Gefahr eventuell schon etwas geringer, dass sie beide Bärchen verabschieden?? Ich hoffe soooooo sehr, denn mit dieser Schwangerschaft erfüllt sich ein 7 Jahre währender Traum ...
Alles Liebe für euch je drei :-)
Sabine

Hallo Sabiene

Tschuldige für die späte Antwort.
Ja da smit dem Stillen ist eben grade bei Zwillis so ne Sache..Auf jedenfall kann ich persönlich sagen,das es einfacher ist..und natürlich billiger :-)
Gerade eben in der Nacht wenn die Zwerge wach werden :-)
Diese Schmerzen sind normal die du nun hast.
Damit kämpfe ich schon andauernd rum.
Am Wochenende war es wieder super schlimm aber so weiss ich auch,das es den Zwergen gut geht und sie schöööön wachsen :-)
Mein Chef zb war nicht so erfreut.
Seine Frau schon garnicht.Die hat es sogar meinen Kollegen weitererzählt was eigentlich verboten ist.Denn letztendlich war dies meine Aufgabe.Aber da ich auch Kollegen habe die eben kein Verständnis haben,wollte ich denen das auch net erzählen.
Egal,jetzt hab ich ein Berufsverbot und bin erstmal bis zur Geburt zuhause.
Aber ich mache mir schon große GEdanken....Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen.Zuerst habe ich mir nichts bei gedacht weil ich das einfach garnicht kenne.Ich hatte das noch nie in einer SS.
Aber seit gestern abend kommt eben ein unangenehmes ziehen im Rücken und Unterleib dazu was mich nun sehr ängstlich macht.Ich hoffe meinen Babys geht es gut.
Um 14 Uhr hab ich einen Termin beim Arzt...
Ist noch ewig hin bis dahin aber eher klappt es einfach nicht.
Wär ja gestern schon gegangen aber ich habe nirgends nen Arzt erreicht. :-(
Mache mir echt Sorgen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen