bekomme ein 3. kind
glg milara die entlich ein 3. oder 4. kind bekommt wenn auch nicht ein eigenes. [:-} [:-} [:-} [:-}
Hihi! Das habe ich dir sofort nicht abgenommen :-)
Ich bewunder diese Tagesmütter und ihre Aufgaben. Ich habe ja selbst einige Jahre davon profitiert.
Ich war mit meinen Kids immer voll ausgelastet, weil ich aber auch immer nen Job nebenher hatte.
Wenn du deine Erfüllung darin findest wünsche ich dir viel Spaß und Freude daran.
Halte uns auf dem laufenden , bin mal gespannt ob es gut läuft !
Gruß Alex ( die schon wieder die Koffer gepackt hat für die Heimreise )
Hihi! Das habe ich dir sofort nicht abgenommen :-)
Hach, wem sagste das.....
Naja, also fremd nicht, aber irgendeine Schulakmeradin, Freundin oder Sportkollegin ist immer dabei.
Ich bin auch für ein Sack voller Kids, solange sie nicht alle die eigenen sind :-)....dann lieber die, die man auch wieder abgeben kann.
Meine Kids kennen ihr leben von Anfang an in der Gemeinschaft. Wir ahben immer viele Menschen um uns rum und ich liebe genau wie du den Trubel.
Alles was hier um 18:00 Uhr noch rumsitzt oder spielt, wird gebadet und abgefüttert *lol*
..... das war schon in meiner Kindheit so. Wir waren drei Kids und irgendjemand hatte immer ne Freundin oder einen Freund mit dabei...bei uns war immer was los.
Haben gerade unseren Ostersonntag mit nem Grillbrunch und vier Pärchen inkl. 8 Kids beendet. Es war highlife in Tüten und irgendwo auch ein Chaos...aberr alles relaxt.
Gerade haben wir eine Stunde nochmal allles aufgeräumt und nun herrscht seit 21:00 Uhr Ruhe.
Ich habe bis zu der Geburt meiner Großen immer nebenher als Babysitter gearbeitet. Ich finde Kinder einfach toll....wobei ich zugeben muss...mir liegen die Kids ab 2 Jahre mehr als Säuglinge...ich muss mit ihnen einfach was anfangen können ;-)...ausser nur kuscheln und füttern und Windeln wechseln...dass habe ich bei meinen Kids gerne gemacht...und das reicht mir....
Das ist so ein geniales Alter jetzt wo Monchhi ist...da würd ich nen ganzen Sack voll nehmen.
Aber wie gesagt, ich will sie wieder abgeben können ... einfach so zum betüddeln und zum Spaß haben ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen