Suchen Menü

bekomme auch im oktober mein baby

Hallo ihr lieben,ja mir gehts gut bis auf die übelkeit.ich erwarte mein drittes baby und haben diesmel nur 6 monate geübt.sonst hab ich gar nichts zu erzählen...wünsche allen eine schöne schwangerschaft und freue mich riesig über post....also bis bald
Bisherige Antworten

bekomme auch im oktober mein baby

dann Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit !!!! Kannst ja was über dich erzählen wie alt du bist woher du kommst und wann dein Baby genau komm im okt! So jetzt hast du erstmal was zuerzählen :-)

bekomme auch im oktober mein baby

Hallo....?
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier:))))
Warst Du schon beim FA????
Lg Melanie 7+5

bekomme auch im oktober mein baby

Hi Du,
auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit :-)
Ich bin auch eine Oktober-Entbindente, wenn sich der Zwerg an den Termin hält :JOKINGLY:
Meine drei "Großen" kamen alle zwei oder drei Wochen eher auf die Welt. Das war echt suuuuuuuuuuuuuuuupi [:-}
Wann hast Du denn genau ET?
Drückdich
TinkiTini mit Rasselbande (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 6. SSW)

bekomme auch im oktober mein baby

Ich bin 32 Jahre alt,dieses ist jetzt mein 3. baby.mein großer ist 13 und der kleine 5Jahre alt.Hoffe nun es wird mal ein Mädel,grins.Mein FAtermin ist am 16.2.!Laut Internet wäre der errechnete entbindungstermin am 6.10..Ich bin wahnsinnig gespannt ob mein FA auch dieser Meinung ist.Habe 6 Monate geübt, den 6. Monat mit Basaltempkurve und zack es hat geklappt.Bin durchs ganze Netz gesurft,habe mir viele Tipps geholt mit Muttermund und und und und zack es hat geklappt.Mir geht es auch soweit gut,bis auf die Übelkeit und Brustschmerzen.Meine erste schwangerschaft wo ich nicht rauchen möchte. Halte jetzt schon ca 1 woche durch,es ist schwierig aber ich schaffe das. LG

bekomme auch im oktober mein baby

Ich bin 32 Jahre alt,dieses ist jetzt mein 3. baby.mein großer ist 13 und der kleine 5Jahre alt.Hoffe nun es wird mal ein Mädel,grins.Mein FAtermin ist am 16.2.!Laut Internet wäre der errechnete entbindungstermin am 6.10..Ich bin wahnsinnig gespannt ob mein FA auch dieser Meinung ist.Habe 6 Monate geübt, den 6. Monat mit Basaltempkurve und zack es hat geklappt.Bin durchs ganze Netz gesurft,habe mir viele Tipps geholt mit Muttermund und und und und zack es hat geklappt.Mir geht es auch soweit gut,bis auf die Übelkeit und Brustschmerzen.Meine erste schwangerschaft wo ich nicht rauchen möchte. Halte jetzt schon ca 1 woche durch,es ist schwierig aber ich schaffe das. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen