Suchen Menü

bekomm ich für morgen daumen?

irgendwie hab ich totale angst vor morgen..meinem ersten FA termin....habe schon die ganze zeit das gefühl das was nicht stimmt....plötzlich iss die übelkeit wech und auch die müdigkeit iss net mehr da....weiss net wie ich es erklären soll iss so ein bauchgefühl das was net in ordnung iss....hatte das in meinen anderen schwangerschaften nicht...menno mache mich total verrückt und glaube schon an eine eileiterschwangerschaft..:-(....also bitte bitte morgen daumen drücken das ich mich irre...lg sasi
Bisherige Antworten

bekomm ich für morgen daumen?

Hi sasi,

meine Daumen kriegste......

Alles Gute für morgen, wirst sehen es ist bestimmt alles in Ordnung!

GGLG, Silke :KISSING: 5+4 (habe morgen auch US)

Ich drück auch mit!

*einschleich*

Huhu Sasi,
Von uns bekommst Du alle Daumen und Zehen die wir haben. Das sind ja einige, was soll da schon schief gehen ;-)
Muß morgen früh auch hin, werde dann gleich wieder "fremd gehen" wenn ich dann zurück bin, und warte auf die positiven Nachrichten von Dir ;-)
GGGGGGGLG
Alex morgen schon 24+0 :KISSING:

drücke dir die Daumen! LG GIla

bekomm ich für morgen daumen?

Ich drück dir auch ganz doll die daumen,aber mach dir keine gedanken,geht mir momentan genauso,letzte woche hatte ich alles,übelkeit den ganzen tag,müdigkeit und brustschmerzen,jetzt ist alles weg,denke man sollte sich einfach darüber freuen,das man nicht :-! muss.

Wird schon alles gut gehen,meine liebe.

Meld dich danach bitte,bin auch neugierig.

Lg Barbara :BRAVO:

Meine Daumen hast Du. LG Nicole

Drücke Dir für morgen auch ganz doll die Daumen ;) LG Nicole

Hallo Sasi!! Um die Ecke guck und...

Nein, nein noch kann ich hier nicht einziehen aber Kürvchen schaut supi aus!! Wer weiß!?
Meine Daumen hast Du *ganzsupidollquetsch* Denk positiv! Es wird schon alles gut gehen und ok sein! Ich hatte in beiden SS keine bzw. minimale Beschwerden und daher kenne ich die Angst sehr gut! Also Kopf hoch und Du und Zwerg ihr schafft das!
Liebe Grüße Danny die hier auch ins Forum will! *mitdemfußaufstampf*
:ROSE: :THUMBS UP:

bekomm ich für morgen daumen?

dann können wir uns gegenseitig die daumen drücken.
ich habe meinen termin nachmittags und bin jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen. heut nacht schlecht geschlafen und habe auch solche angst das man nichts sieht.
aber ich drücke beide daumen ganz fest
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen