Suchen Menü

beiträge

hi mädels ich wäre euch dankbar wenn ihr hinter euren namen schreibt in der wievielten woche ihr seid,oder den ticker setzt.bein den ganzen mädels seh ich einfach nicht mehr durch.und wenn ihr schreibt wie groß eurer knirps ist oder was es ist oder sonst irgendwas find ich die woche für mich interessant...damit ich bissel vergleichen kann ...wäre echt lieb wenn ihr das macht.andere mädels finden das vllt auch ganz gut...

liebe grüße von sabrina

die noch nix wirklich von ihrem krümel weiß:-(

Bisherige Antworten

Finde ich gut! LG ANNA:) mit MiniBoy 21+2

beiträge

Hihi, mach ich eh fast immer ;-)
Ich vermiss es auch manchmal bei den anderen Mädels, aber ich habe den Vorteil, dass ich neben dem Forum immer die ET-Liste in Excel geöffnet habe, so kann ich immer nachschauen ;-)
LG Sunny 25+6

Aber wie mach ich das, jedesmal den Ticker setzen, das muss man ja jedesmal von HAnd machen oder?

nee du nimmst jedes mal den gleichen link...

den link den de bei lily dann einmal hast kannst immer wieder nehmen der rechnet weiter...aber es reicht ja auch wenn ihr es dahinter schreibt

nee du nimmst jedes mal den gleichen link...

mach ich auch meistens... aber der Ticker ist schon schöner... hebst du den link dann in einem Word-Dokument auf oder wie?
lg, tiruna (20+6)

nee du nimmst jedes mal den gleichen link...

nö wenn ich hir auf den baum klicke und dann auf die zeile dann zeigt der den schon an...musst mal machen

test

test

das geht nicht... :-( welcher Baum?

beiträge

ja da hast es gut ich muss immer bei dir nachschauen in der liste...und das dauert immer so lang...wir sind ja net grad wenig ;-)

mach ich auch meistens...

aber heut mittag war ich am PC meiner Eltern und der Link war nicht gespeichert :-)
Also bin zur Zeit 26+0 laut Arzt schon eine Woche weiter ;-)
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen