Suchen Menü

beinahunfall,ich könnt echt :-(

hallo,
ich war mit den kindern am auto fahren,als so eine dumme nuss mit ihrem fahrrad einfach über die straße fuhr.erst bremste sie ab und dann gab sie im letzten moment noch volltritt......und ich musste sooo scharf bremsen (fuhr innerorts keine 50) ,das meine kinder und ich nach vorne flogen,mein bauchgurt voll in den magen.....das war echt eine milimetersache.
der autofahrer hinter mir und die folgeautos mussten auch hart bremsen und der mann hinter mir brüllte die frau noch durchs fenster wüst an.
und die?dreht sich nicht mal um,hat sich nichtmal erschrocken,dabei muss ihre jacke schon an meinem kühler gehangen haben :-(
keine 2 minuten später bekam ich schon magenschmerzen und das wurde immer stärker.zuhause auf dem klo auch recht viel blut,aber dunkel (?)....jetzt weiß ich nicht ob das von dem gurt kam,oder von der unterscuhung huete morgen.aber ich hab immer noch unterleibsschmerzen,richtig heftig :-( ich trau mich gar nichts aufs klo....
ich find das so zum k.... heute morgen geh ich aus der praxis und war sooo glücklich und endlich zuversichtlich.meine fä hat mir so viel mut gemacht und lange mit mir geredet und nun das schon wieder.
ich kann ja schlecht morgen schon wieder gucken lassen :-(
ich hab jetzt magnesium genommen und lieg im bett,beine hoch......ich hoffe über nacht beruhigt sich das wieder :,(
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo Petra

ich komme aus SEP/OKT. und ich würde es heute noch abklären lassen.Damit hast du heute Nacht Ruhe und brauchst keine Angst zu haben.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung.

LG Ani 19+0

stimme zu

ich würde auch sofort zum Arzt!

Drücke die Daumen

LG Iris

stimme zu

dem kann ich nur zustimmen
LG Jarste 14 +6 :IN LOVE:

stimme zu !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

damit würd ich auch nicht bis morgen früh warten,gerade dann nicht, wenn Du eh mit Blutungen zu kämpfen hast.

Mach Dich auf zum Arzt...

Alles Gute und Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen heute 14+0 SSW [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

danke euch allen!!!

huhu
ich lese die beiträge gerade erst,weil ich gestern dann doch lieber das notebook aus und meine augen zugemacht habe.gestern abend musste ich dann allerdings noch zig mal aufs klo,irgendwie hatte ich druck auf der blase ,aber es kam nur noch einmal ganz wenig und seitdem nichts mehr.so zwei stunden liegen und die magenschmerzen wurden auch weniger.
ich denke ich wäre so oder so nicht ins kh gefahren,denn irgendwie war ich zweimal schwanger im kh (bei jean auch einmal) und jedesmal wurde mir gesagt das sie eh vor der 20.ssw NICHTS machen.also was soll ich da?ich warte da stunden auf dem flur,was sicherlich auch nciht förderlich ist,und muss mich dann mit einem evtl miesgelauntem arzt rumärgern
wenn ich jetzt noch bluten würde,oder es im laufe des tages wieder anfängt,dann ruf ich bei meiner fä an und dann seh ich ja ob ich vorbeikommen soll.
liebe grüße petra die sich heute morgen gar nicht mehr soooolche sorgen macht und gestern abend nur hätte :,( können
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen