Suchen Menü

bei uns schneits ohne ende.....

.. das kam heute sowas von überraschend. nicht nur für mich, die sich heute ganz besonders freut mit der maus zu hause zu sein, sondern leider auch für viele autofahrer bei uns. lt. radiobericht werden ständig unfälle gemeldet.

Olivia schaut ganz faziniert und mit offenem mund auf die weisse pracht. sie würde am liebsten die ganze zeit am fenster verbringen. wie wird das erst spannend wenn unsere mäuse das erste mal durch den schnee stapfen.

wir warten jetzt noch auf den papa, der hoffendlich heil mit dem auto nach hause kommt und erfreuen uns an dem tollen anblick.

liebe verschneite grüße aus dem norden

Mandall mit Olivia Malin

Bisherige Antworten

wow, und das bleibt liegen?

huhu mandall, dann wünsch ich euch beiden (und später euch dreien) viel spaß beim zuschauen, wie es schneit. das ist auch einfach toll! vor allem, wenn kinderaugen mitschauen ;-)

lg aus dem verregneten grauen köln, trist, einfach nur trist :-(

bei uns schneits ohne ende.....

Schön!!!! Als es bei uns geschneit hat, war unser Kleiner auch total oft am Fenster und hat ganz begeistert raus geschaut ;-)
So, dann hoffe ich mal, dass der Papa gut nach Hause gekommen ist und falls der Schnee liegen bleibt, morgen Euch dann einen schönen Schneespaziergang :-) :-)
LG :-)

so langsam tauts wieder weg und morgen sollen wir 10grad plus haben ..verrückt..aber es war ein toller vorgeschmack LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen