Suchen Menü

bei uns ist urlaubszeit...

...papa ist daheim und wir viel unterwegs!

da bleibt zum lesen/schreiben nicht viel zeit, aber ich wünsch euch dennoch allen eine zauberhafte sommerzeit - der 'letzte' sommer ohne baby, wie mir vorhin am see sooo klar wurde :-)

2010 wird da schon jemand mit herumkugeln um die jahreszeit, holla, nichts mehr mit entspanntem kaffee während die grosskinder alleine spielen...*seufz*

morgen habe ich den ersten hebammentermin und bin gespannt, ob wir baby zu hören bekommen.

LG; lotta - ohne es zu merken in den 4. monat gerutscht derletzt ;-)


preview image

Bisherige Antworten

bei uns ist urlaubszeit...

Das hört sich gut an, und ich wünsche Dir, dass Du diesen Sommer ordentlich genießen kannst! Bei uns wird die Umstellung wohl nicht so groß ausfallen, denn um mich wuselt ja ein Kleinkind herum, was zwar zuweilen ein gehöriges Maß an Selbständigkeit an den Tag legt, aber eben durchaus noch die aktive Anwesenheit der Mama braucht.

Also ich freu' mich darauf, nächstes Jahr jemanden zu haben, der beglückt im Gras liegt oder sitzt, denn sooo mobil werden unsere Mäuse bis dahin ja noch nicht sein. Stressiger wird Weihnachten 2010... ;-) - aber bis dahin vergeht noch sooo viel Zeit.

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen