Suchen Menü

bei uns in der stadt wurde am montag ....

ein baby in einer Telefonzelle abgelegt. ist das nicht schrecklich? die frau musste das kind wohl alleine zur welt gebracht haben das baby war nur wenige stunden alt. es ist ein mädchen und kerngesund.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Keine-Hinweise-auf-Mutter-des-ausgesetzten-Babys;art754,2821684

ich kann nichts mehr sagen bin etwas sprachlos :-(

gglg simone

Bisherige Antworten

ICH klick NICHT an!

ist grauenhaft, wenn ich das schon lese... aber anklicken werde ich diesen Link nicht...
letzte Woche hatte hier eine 2Prinzen mama einen Link hier eingestellt.... vom ZDF Aktenzeichen mit dem Täter, der den Säugling vergewaltigt hat...
ich konnte mehrer Tage nicht schlafen.... hatte viel geweint, weil mir das Kind so schrecklich leid tat!!!
Grausam solche Menschen.... den wenn ich erwischen wuerde....
ich wuesste nicht, was ich mit dem machen wuerde!!!!!!!!!!!
Fliegliese
@=

es ist nur ein bericht aus der zeitung mit einem bild von einer decke!!

Hallo Simone,
ich kann sowas auch absolut nicht verstehen. Wie kann man nur sein Baby aussetzen??? Selbst wenn man sich der Sache nicht gewachsen fühl dann gibt es doch Babyklappen...
Fassungslose Grüße
Christine

ich hab´s im radio gehört. wie kann man nur so verzweifelt sein und keine andere möglichkeit sehen... lg ivonne

Hallo Simone,

das ist echt schlimm, aber wenigstens hat die Mutter das Baby am Leben gelassen und nicht wie die, die hier in unserer Stadt Anfang des Jahres das Baby getötet und dann im Altkleidercontainer entsorgt hat. Die Frau haben sie bis heute noch nicht gefunden. Neuester Stand der Dinge ist, dass die Frau wohl nicht aus unserem Landkreis stammt, denn an besagtem Container wurde zur Tatzeit eine Frau gesehen, deren Auto kein hiesiges Kennzeichen hatte. Leider haben die Zeugen sich das Kennzeichen nicht gemerkt. Ich könnte nicht mit so einer Schuld leben..... =-O Da lieber das Kind abgeben, wenn man es nicht möchte... Obwohl ich das alles nicht nachvollziehen kann. Ist echt traurig sowas.

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen