Suchen Menü

bei mir piekt es!!!

Ihr lieben

Bin jetzt in der 6.woche und bei piekt es andauernd wenn ich dann auf der toilette war ist es wieder vorbei ! Schon mal jemand auch gehabt ?

Wie fühlt ihr euch ?

Liebe grüsse Lillichen :ROSE:

Bisherige Antworten

bei mir piekt es!!!

hi lillichen
wo pieckt es denn genau? ich hatte am anfang ziemlich stark blähungen/verstopfung *sorry* und da hats auch gepieckst...das war dann aber wohl vom darm...nach toi ists dann logischerweise besser.
inzwischen ist meine verdauung ein klein bisschen besser.
wie sieht denn deine verdauung aus? :-)
glg, andromeda (9+4)

bei mir piekt es!!!

Hi,
bei mir piekt es auch ab und an, meine FÄ sagte das kommt vom Wachstum der Gebärmutter und der Dehnung des Bandapparats.....
au, ich müsste mich noch vorstellen, werd ich gleich mal tun.
GGLG,
Sabrina :ROSE:

bei mir piekt es!!!

Hi Sabrina

Danke für den Tip!

Wünsche euch alles gute !!!

Gruss Lillichen :ROSE:

bei mir piekt es!!!

Huhu Andromeda

Mit der Verdauung klappt es eigentlich nur meine Blase ist so schnell voll also es piekt gegen die Blase glaube ich !? Was heist (9+4) ?

Danke Knutsch

bei mir piekt es!!!

huhu
ich denk es ist vielleicht alles etwas zusammen. ich hatte am anfang recht starke mens-schmerzen (also wie wenn ich mens hätte) das war wohl die gebärmutter. jetzt zieht es eher in den leisten, das werden die mutterbänder sein...und auch sonst ziepts und drückts hier und da :-) wir sind halt schwanger ;-) !
aufs klo muss ich auch viel öfter als vorher...kaum zurück ist die blase schon wieder voll :-)!
9 wochen 4 tage = 10. woche
glg, andromeda

bei mir piekt es!!!

Lieben Dank Andromeda

Bin sehr Skeptisch und habe viel Angst , deswegen stell ich soviele Fragen bin froh das ich euch habe !!!!! :-*

bei mir piekt es!!!

ist doch klar, das hab ich auch. hatte im märz eine fg und war beim nächsten postiven test recht unsicher und ängstlich. trotzdem war ich positiv eingestellt und seit ich unseren krümel mit herzchen gesehen hab, freu ich mich total!!
wann hast du denn deinen ersten termin?
glg, andromeda

bei mir piekt es!!!

Hallo,

also ich hab auch immer wieder das Pieken und ich weiss inzwischen, dass es mein Darm ist - ich hab grosse Probleme mit der Verdauung (Verstopfung). :-(

Bin heute Nacht sogar dran wach geworden, so hat das wehgetan.

LG, Bianca 6+6

bei mir piekt es!!!

Hallo lillichen,
auja das kenne ich bei mir piekt und drückt das immer im unterleib wie als wenn die mens doch noch kommt manchmal echt unangenehm aber wird wohl die gebärmutter sein.
LG Mama0608

bei mir piekt es!!!

ach da bin ich aber beruhigt. ich hab das nämlich auch ...so richtig krämpfe...verstopfung halt...schön das ich da nciht allein bin :-)

glg sabrina

bei mir piekt es!!!

Hallo Lilichen
Ich hatte/habe das schon 2 Schwangerschaften durchgemacht. Bei meiner ersten Schwangerschaft glaubte ich sogar so im 8. Monat es seien Wehen da aber auf dem Wehenschreiber nie was zu sehen war und mein Arzt mich beruhigte glaubte ich an die Blähungen.Kurz vor der Entbindung glaubte ich allerdings auch noch an Blähungen.
Am schlimmsten wars in Gesellschaft wer Pupst schon gern mit Zuhöhrern. Beim Zweiten und jetzt, sag ich mir nur immer raus damit immernoch besser als Schmerzen. (Tipp in Geselschaft nehme ich Lefax) :-X :-[
LG Elke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen