Suchen Menü

bei ET-12 ein krächzender Pieps aus dem Krankenlager

guten Morgen ihr Lieben, :-)

ich hoffe euch geht es gut :THUMBS UP:

mich hat die Erkältung, nun richtig in den Griff, Husten und Tropfnase, zum Glück kein Fieber ..weiterhin schön unregelmäßige Wehen %) nun hoffe ich natürlich, dass die Maus erst kommen möchte, wenn ich die Erkältung wieder los bin, kann mir ne Geburt mit der Husterrei und der Nase die ständig zu ist garnicht vorstellen :-X

na, mal sehn was heute bei der VU rauskommt 8-)

ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!!! O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

bei ET-12 ein krächzender Pieps aus dem Krankenlager

hallo hanka,
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung bzw. dass sich dein baby noch geduldet bis mama wieder fit ist :-) lg lilli

meine liebe Lilli :O)

viele, vielen DANK!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

drück dich mal, :-* denn so virtuell besteht ja zum Glück, keine Ansteckungsgefahr ;-) bist ne ganz Liebe

wünsche euch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

bei ET-12 ein krächzender Pieps aus dem Krankenlager

Liebe Hanka,
ich schicke Dir ganz viel Gesundheit und drücke die Daumen das Du schnell wieder fit bist!
Zum Ende der SS hatte ich jeden Morgen eine verstopfte Nase und Halsschmerzen und sofort nach der Entbindung war das weg - so als wäre nichts gewesen :-X . Ich glaube bei mir war es der Heuschnupfen der durch die SS schlimmer war als sonst.
LG Savi

meine liebe Savi,

ein riesen DANKESCHÖN, an dich!!! :ROSE:

ist total lieb von dir *Knuddler* :-*

alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

bei ET-12 ein krächzender Pieps aus dem Krankenlager

Oh wie ätzend!!!!
Das kann man nun echt nicht gebrauchen! Aber ich habe schon von vielen gehört, daß sie unter Geburt nichts mehr von der Erkältung mitbekommen haben ;-)
Bin auf Deinen FA Bericht gespannt. Und guuuuuuute Besserung!!!
GLG Tanja, derzeit wehenfrei! ET-5

meine liebe Tanja,

auch dir, ganz lieben DANK!!! :ROSE:

bist auch eine ganz Liebe *Knuddler* :-*

freu mich, das du heute mal von den Wehen verschont bist und auch das dein CTG heute so gut war [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

bei ET-12 ein krächzender Pieps aus dem Krankenlager

na da wünsche ich Dir gute Besserung und das die Erkältung vorbei ist , wenn sich das Kleine auf den Weg machen möchte :-)

Viele Grüße Anja

Hier auch ein leiser PIEPS aus dem Kranken Lazarett bei Et -24

Oh man das tut mir echt leid für Dich /Euch jetzt im endspurt noch so ne blöde erkältung zu haben....
aber hier ist es ja leider nicht anders ....hab seit heute noch so ne art druck auf dem ohr das ich fast taub bin..... oh man und die kleine ist heute auch noch "bester laune" und nur am quengeln und will nur getragen werden ...langsam lauf ich hier echt auf dem zahnfleisch......
hoffe es geht Dir und Deiner Familie schnell wieder besser und hoffe Deine VU ist gut verlaufen.....
alles liebe NAdine und familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen