Suchen Menü

beginn sonntägliche bauchparade :-D

hey mädelz,

was haltet ihr davon, wenn wir jetzt jeden sonntag schön unsere bauchmaße veröffentlichen, natürlich sollte man auch dazu schreiben, wie weit man grade ist ;-)

ich fang einfach mal an:

96 cm (+2cm seit 3 wochen) und 6+6

und wenn es sich schon lohnen sollte sind bilder auch gern willkommen :-P

lg centie

ps: wer sich traut kann noch sein gewicht zuschreiben

Bisherige Antworten

beginn sonntägliche bauchparade :-D

Also mein BU liegt bei 98cm, Gewicht keine Ahnung. Glücklicherweise ist unsere Waage letzte Woche kaputt gegangen :-P. Wog vorher so 64kg, beim Gyn mit Klamotten waren es am Donnerstag 66,7kg.

Bei meiner letzten SS hab ich 18kg zugenommen. Bin mal gespannt wieviel es diesmal wird %) .

LG Sandra (8+6)

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

beginn sonntägliche bauchparade :-D

ne, meinen Bauchumfang messe ich nicht *michweiger* :-[

aber ich fürchte, ich hab schon einen Hauch zugelegt, ich merk das an meinem Gürtel, der nun nicht mehr ins dritte Loch geht, sondern nur noch ins zweite ;-)

und das bei 5+4 :DEVIL:

LG Sandra

beginn sonntägliche bauchparade :-D

also ich wa vorher schon nich schlank wog bei 173 cm so ca imme rum die 85 kg :-( als ich ss wurd hab ich ziemlich krass zugenomm so 6 kilo weil ich nur zuhaus wa und somit den ganzen tag zet zum essen hatte... .-) ohjeee

jedenfalls bei feststellung der ss in der 6 ssw wog ich beim arzt 91kg dann wa ich ja danach 3 tage im Krankenhaus und bin ja seidem seidfasst 3 wochen am brechen und jetzt am dienstag warns nurnoch 85 kg. also ich nhem eher ab als zu. man sieht das ich so krass abgenomm hab aber mein bäuchlein wächst trotzdem..

lg jessy

wo messt ihr? dickste stelle oder bauchnabel?

wo messt ihr? dickste stelle oder bauchnabel?

also ich die dickste stelle :-P

beginn sonntägliche bauchparade :-D

Hab nen Bauchumfang von 87 cm hab aber leider keine Ahnung was die Ausgangssituation war ...
Lg Lisanne
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen