Suchen Menü

befunde sind da

Sooo...erstmal euch alle umarme :-) und nen glas saft aus gebe :DRINK:

habe ebend meine werte vom doc per tele erhalten bin heute 4+0 und der hcg wert liegt bei 483 also alles tutti am mittwoch gibts nochmal einen ultraschall

lg grüsse katrin

Bisherige Antworten

befunde sind da

oh supi süsse klasse nur weiter so ich habe morgen mein us drück mir auch mal die däumchen.

glg steffi

befunde sind da

Hallo Katrin!
Das ist ja super, dann hat das Daumen drücken ja was positives bewirkt.
GLG Kathrin! :-)

befunde sind da

Hallo!
Das klingt doch richtig gut!!!
LG Denny (5+6)

befunde sind da

hallo katrin, na siehste alles wird gut.. positiv denken. wann hast du den nächsten test?

alles liebe manu

Qminnimie

Erstmal einen schönen guten morgen ,

also bluttest hab ich erstmal keinen mehr habe am mittwoch termin zum ultraschall

das was mich wundert ich find die werte von 483 ganz schön hoch blut wurde bei 3+6 abgenommen aber vieleicht war der eisprung einach nur eher ...naja mittwoch werde ich sicher schlauer sein

wie schaut es denn bei dir aus habe deine beiträge etwas verfolgt schon vorher als stiile mitleserin als du die fehlgeb.hattest mir geht es ja da ganz ähnlich wie dir ich hatte vor drei jahren gebärmutterhalskrebs und wurde auch notoperiert und nun im märz halt die fehlgeb in der 5 woche...........aber nun werde ich postiv denken das alles gut geht

ganz liebe grüsse katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen