Suchen Menü

bauchparade...wer macht mit?

hier meins *räusper schäm* jetzt in der 23.ssw.

bin gespannt auf eure ;-)

bussis majondel

Bisherige Antworten

bauchparade...wer macht mit?

hey majondel,
was ein schöner bauch :-) ich werde wohl erst wieder zu weihnachten ein neues bauchi-bild...dann auch 23. ssw machen ;-) das in meiner galerie ist jetzt 2 wochen alt (weiß leider nicht, wie ich es hier eingestellt bekomme :-[ )
lg alexa

Meins kann ich auch erst nach Weihnachten machen. In der Galerie eins von 19+0

bauchparade...wer macht mit?

Hallo Majondel,
ich weiß gar nicht was Du hast - ist doch eine klasse Murmel :-) Ich hab meine auch in der Galerie. Weiß nicht, wie ich das Bild hier eingefügt bekomme...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hinweis: Ihr müsst...

den Code unter dem Bild in eurer Galerie (beginnt mit einer schnörkel Klammer und attechment...) einfach in den Beitrag kopieren

Vielen Dank, liebe Andrea, hier der Versuch! Was macht die Blase? GLG

Hier also der Bauch von 19+2

Vielen Dank, liebe Andrea, hier der Versuch! Was macht die Blase? GLG

Huhu

*daumenhoch* funktioniert!!! :-D :-D

Meiner Blase geht es mal ganz gut, da merke ich dann überhaupt nix und dann tut es beim Wasserlassen wieder etwas weh. Aber eine wirkliche Blasenentzündung ist deutlich schlimmer (hatte ja leider schon oft eine) und somit habe ich das AB jetzt einfach mal nicht genommen :KISSING:

Mittwoch muss ich zum 2. Screening und werde dann sehen, was der Urin so sagt %) Danke der Nachfrage *drück*

Berichtest dann, gell!? LG und Drücker zurück:o)

na gut, dann hier meiner vom 06.12.....

Bin auch mal dabei.... 19ssw

Hier mein irgendwie noch nicht wachsender BAuch, obwohl ich vom Gefühl mich schon echt kugelig finde....

Wenn ich eure Bäuche so anschaue...

...komm ich mir vor wie ne Dampfnudel =-O *g*

Hier mein Bauchbild bei 20+6:

Häftig oder? hehe

Liebe Grüße, Bella

Starlight,ich reiche Dir sowas von die Hand*hab noch kein Photo,aber es könnte auch meine Kugel sein* gglg Nina 20+6

Wenn ich eure Bäuche so anschaue...

...och schööön, da lasst ihr mich nicht ganz alleine mit schon so großem bauchi. ich komme mir schon soooo extrem kugelig vor und wenn ich meine babybäuche von den anderen ss anschaue, waren die zu dem zeitpunkt lange nicht so. den bauch von der 23. hatte ich da vielleicht in der 27.!!!

hoffentlich platze ich am ende nicht, deswegen so *schäääm*.

bussis majondel

hey cool...na paar bäuchlein sind ja noch ...

dabei...aber auch euch erwischt es noch *hihi*...wartet in ein paar wochen hat's sich ausgeminibaucht :DEVIL:

dicke drücker von eurem kugelmajondelO:-)

bauchparade...wer macht mit?

was habt ihr alle tolle Bäuche :-) :-) :-)

Hier ist mein aktuelles Foto :-)

Liebe Grüße Kati

Will auch mitmachen! Hier mein Babybauch bei 20+2

Habe auch schon eine Kugel...hihi...
LG Steffie

bauchparade...wer macht mit?

Das ist meine kleine Kugel :)

Bin heute bei 19+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen