Suchen Menü

bauchparade heute: umfang 98 cm (11+0- 97cm) optik unverändert

Bisherige Antworten

Gerade eben gemessen 92 cm bei 12+4(88cm bei9+0) ;) LG Nina

bauchparade heute: umfang 109 cm (weiss den letzten wert nimmer) bei 13+2

auch 109 cm bei 13+4! LG---->

auch 109 cm bei 13+4! LG---->

ich hatte eine woche vor der geburt von meinem sohn einen bauchumfang von 111cm und das war ein enorm großer bauch! ein bauchumfang von 109cm in der 13ssw liegt dann wohl eher nicht ausschließlich an der ss...

auch 109 cm bei 13+4! LG---->

ne, sagt ja auch keiner :-)
obwohl hat mit weniger gewicht als bei meinem sohn gestartet, den bekam ich bei 116 cm und wurde auf zwillinge geschätzt !

Auch mal gemessen bei 12+0 (juchee!): 85cm...

... war vorher schon recht dünn (ein Hoch auf die Gene meiner Mutter!) und habe insgesamt die ersten 3 Monate nur 1-2 kg zugenommen. Ich dachte zuerst es sei mehr, aber zwischendrin war mir zwar nicht sschlecht, aber die Lust aufs Essen ist mir vergangen. Seufz. Ich esse doch so wahnsinnig gern!

11+3 und 76 cm...

...mir ist es ganz recht :-)
selbst am ende meiner schwangerschaften bin ich immer nur bis gut 100cm gekommen trotz gut genährter kinder. das nimmt einiges von der beschwerlichkeit des schwangerschaftsbauches ;)
trotzdem gehen jetzt die ersten beiden engsten hosen beim besten willen nicht mehr zu. ich habe aber noch 3 nicht ganz so enge hosen, die werden wohl noch eine weile reichen.
lg,
maria

ach quatsch...11+5 bin ich doch! da bestehe ich drauf ;)

Bei mir seit 3 Wochen alles unverändert. Zum Glück. 98cm bei 14+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen