Suchen Menü

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

Hi Mädels,
ich möchte euch das Bauchpainting meiner ältesten Tochter nicht vorenthalten... :IN LOVE:
Das war total süß und das Minimäuschen hat es auch gut gefallen :-)
Hier bin ich bei 23+0

Und dann nochmal bei 22+0

Echt zu empfehlen, meine 4-Jährige darf dann morgen mal probieren und vielleicht mein Mann dann auch noch !!!
Schönen Abend noch
Lg Sabine
:ROSE:
Bisherige Antworten

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

Hallo Sabine,
ich habe auch schon daran gedacht, meine Kinder den Bauch anmalen zu lassen. Was für Farbe hast Du genommen? Fingerfarbe?
Glaube aber, daß mein Bauch dann vollbedekt bzw. vollbemalt wäre ... Aber ein Versuch wäre bestimmt lustig!
GLG
Nic

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

Hi Nic,
wir haben dafür Fingerfarbe genommen, ich habe es aber auch schonmal mit Wasserfarbe gesehen, aber ich weiss nicht, ob das dann so gut geht.
Lg sabine und viel Spaß dabei :IN LOVE:

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

danke für die fotos,
wenn mein bauch größer ist, wird der sicher auch angemalt, das haben wir in der letzten ss auch gemacht.momentan wird der babybauch jeden abend von meinen beiden jungs eingecremt. falls wir es mal nicht schaffen, weil es schon zu spät ist, dann wird gemeckert und es wird direkt am nächsten morgen nachgeholt.
lg steffi

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

Hey steffi,
das ist auch eine schöne Idee, die Kids eincremen zu lassen...
Vielleicht haben meine auch freude daran.
Schönen Abend noch
Lg Sabine :IN LOVE:

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

Hallo Sabine,
na da ist deine Tochter ja ne richtig kleine Künstlerin wirklich sehr schön geworden.Werd mal gucken ob mein Großer fast 3 auch mal ein bisschen mama bemalen will demnächst :).
LG Joy 23+0

bauchpainting meiner Tochter :-))))))

hey Joy,
meine Tochter ist auch schon 9 Jahre alt, dann kann man sowas auch schon...
Bei meiner 4-Jährigen bin ich auch noch am zweifeln, ob das überhaupt was wird???
Mal sehen, zeit haben wir ja noch
Lg Sabine :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen