Suchen Menü

bauchnabel pircing...

nochmal hallo ihr lieben!!!

hab da mal ne frage. hat jemand von euch auch ein nabel picing??? ich habe eins. habe sogar ein ss picing drinn. aber seit gestern ist mein bauchnabel oberhalb ganz rot.vermutlich leicht entzündet.tut aber nicht doll weh...habe mir gestern schon nen feuchten kamillentee beutel drauf gelegt...

hat jemand noch nen tipp für mich??möchte meinen pircing ungern hergeben müssen :-[ !!

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

bauchnabel pircing...

hallo
ja ich haben auch ein bauchnabelpiercing.
bis jetzt ist alles gut, obwohl ich mir auch einbilde er ist oberhalb etwas rot, aber tut nicht weh.
ich würde einfach mal beim hautarzt anrufen und nach fragen was du machen kannst. oder in der apotheke nach einer salbe fragen.
viel glück
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

bauchnabel pircing...

Hallo Kittykatze

Hatte auch eins bis letzte Woche drin (35.SSW) aber mein Nabel wurde auch sooo rot und dann bin ich in den Piercinglanden gegangen, zuerst wollte er mir ein SS-Piercing verkaufen dann sagte er aber das es in 4-5 Wochen garantiert nicht zuwachsen würde (hab es schon 5 Jahre oder länger) und dann hab ich es jetzt einfach rausgelassen. Wenn man es zu lange drin lassen würde, würde der Kanal auch zu breit werden und später unschön aussehen.

Hab grad mal getestet....das Löchlein ist auch noch offen[:-}

Denn wenn sich da was entzündet ist ja nicht soo doll.

Vielleicht kannst du ja auch Bepanthensalbe drauf tun oder sowas...denke gegen Bepanthen dürfte ja nix sprechen!!! Oder?

LG Lilli

danke werde es ausprobieren

....ja ich ...

Hallo Kittykatze.

Ich hab sogar 2 Piercings am Bauchnabel, aber seit ca. 3 Wochen schon draussen da die Stäbchen so weit vor standen so das man oft dran hängen blieb und dann automatisch ne Reizung da war. Ich stech vorsichtig ab und zu mal durch, weil auch ich bissel Angst hab das es zu wächst, auch wenn ich das eine schon 8 Jahre und das andere 7 Jahre habe.

Es gibt so extra lange dünne SS- Piercings, wenn nicht schau doch da mal nach.

Viel Glück wünscht Sandy

huhu...ja son ss piercing habe ich ja..aber trotzdem...

*einschleich*

Hallo,

ich hab auch ein Nabelpiercing und es hat 2 SS überstanden ;-)

In der 1. SS hatte ich es recht zeitig rausgenommen, weil es nur noch gedrückt hat. Es war aber gar kein Problem und ich hab es einfach nach GEburt wieder reingetan.

Bei der 2. SS hatte ich komplett drin, das ging auch so gut.

Also machs doch einfach raus, kannst ja vielleicht ab und zu nochmal probieren ob es durchgeht, aber ich denke nicht dass das so schnell zuwächst (ich hatte meins vor der SS schon paar Jahre)

LG Ilse

nach euren lieben berichten habe ch es nun raus genommen und hoffe das es nicht zu wächst..

nach euren lieben berichten habe ch es nun raus genommen und hoffe das es nicht zu wächst..

Huhu,

ich hab meines damals in der SS mit Hanna herausgenommen. Das ist nun 3,5 Jahre her. Und ich pule natürlich nicht "drin rum" aber von oben sieht es immer noch nicht geschlossen aus. Ich glaub, das wächst gar nicht mehr richtig zu :-X

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 33+4

PS: Ich hatte auch immer Betaisodona (also Jod) zur Desinfektion, das geht aber während der SS nicht, meine ich. Nimm halt einfach Alkohol, also z.B. Kodan oder sowas.

teflon bzw. geburtswehen

hallo, hast du so ein biegsames Teflonpiercing drinnen?

ich würde Bepanthen drauf geben, dann heilt es schneller. wenn du Geburtswehen bekommst, nimm das Piercing raus, egal welches es ist, sonst kann dir die haut aufreißen - ein Piercing kannst du bei der grauslichen Narbenbildung dann nicht mehr tragen. Kannst es ja gleich am nächsten Tag wieder rein tun, wenn der Bauch nicht mehr ständig gespannt ist.

liebe Grüße

teflon bzw. geburtswehen

ich danke dir für den tipp..weiß nicht was das für ein pircing ist..war in einem picing laden und da hat er mir son biegsamen stab gegeben mit oben gugel und unten kugel. naja habs nu raus genommen, weil es seit heute morgen noch mehr rot geworden ist!!!werd mir wohl die bepanthen salbe holen....

dank dir l.g kittykatze

ich hatte sogar intimpiercing bei geburt drin

huhu
hab meins (Bauchnabel)in erster ss in 4 monat rausgenommen und dann später nicht mehr rein bekommen.steck es ab und zu mal durch.
probier mal betaisadonna.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen