Suchen Menü

bauch wächst und UHU

Hallo Mädels!!!

Ich hab Samstag voll den Schock gekriegt. Mein Bauch ist auf einmal so gewachsen aber extrem, mitte der Woche wahr es nicht so. Kann es den sein das 1-2 Tage so wachsen kann? Ich finds schön, da weiß man das der kleine wächst.

Wie die Zeit vergeht bin jetzt auch UHU (96 Tage). Bald habe ich auch mein Krümmel in den Arm.

Die Jan/Feb. Forum da haben welche ihr Weihnachtsbaby bekommen, ich find es bißchen Früh.

Ich hoffe das wir nicht so schnell sind also genießt eure Kugel

LG

Yasemin mit Boy inside:IN LOVE:

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

bauch wächst und UHU

hi,

nee in 1-2 Tagen wächst der bauch nich so riesig. meine riesenmurmel hat sich inzw. relativiert. baby hat die position gewechselt und nun is der bauch nich mehr soooo riesig. meine schwägerin meinte sogar am 25.12. "du siehst jetz weniger schwanger aus als am anfang". hab festgestellt, es gibt tage diesmal, da seh ich aus wie im 7. monat und dann wieder gar nich...

gratuliere zum uhu und hoffe mit, dass wir nich zu früh loslegen. mir reicht 1 frühchen und die sorgen. muss das nich nochmal haben 8-)

lg

sky :ROSE:

Gratuliere zum UHU!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen