Suchen Menü

bauch wächst........?hilfe

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche haben ja einige von Euch ihre Bäuche gezeigt und ich war ein wenig erschrocken......dennbei mir sieht man fast noch gar nichts......man könnte meinen ich hätte nur etwas zugelegt!

Würde langsam auch gerne einen richtigen Bauch bekommen! Geht es anderen auch so......es ist ja auch erst meine 1. ss.

ohne bauch finde ich es immer noch ziemlich abstrakt...

am Dienstag ist endlich meine NFM und ich hoffe der kleinen Maus geht es gut!

schönen sonntag amber 14+2:-)

Bisherige Antworten

Hallo Amber,

ich bin jetzt 13+2 und bei mir sieht man auch noch nix. Vielleicht, wenn man genau guckt, eine leichte Wölbung - aber die sieht eigentlich keiner außer mir :-)

War auch etwas irritiert, als ich die Bäuche der anderen gesehen habe. Aber na ja, das kommt sicher bald (beim ersten wünsch man sich sicher den Bauch schnell - beim zweiten ist man wohl froh, wenn er nicht so schnell da ist... ;-)

Viele Grüße,

Melanie

Hallo Amber,
also meiner wächst auch nicht gerade ins Unermessliche, aber darüber bin ich nicht sehr traurig, bin sehr konsequent mit dem Essen und hab auch noch nicht zugenommen. Allerdings Umstandsmode brauche ich schon sein 9+ irgendwas, da machte es über Nacht plopp. =-O Der Bauch wird schon noch kommen und mir graut etwas davor, weil dann alles sehr anstrengend wird und ich noch nicht weiss wie ich die Vorweihnachtszeit rollend überstehen soll :HEADSHOT: Aber es ist ja alles für einen guten Zweck. Ich finde es auch praktisch, dass ich meine SS für ungeübte und nicht eingeweihte noch etwas verbergen kann, denn auf manche Reaktionen bin ich nicht so scharf. In meiner ersten SS hat dass mit dem Bauch auch länger gedauert aber keine Bange er kommt auf jeden Fall :-D GLG Eilein 13+3 :OK:

Hallo Amber,
ich kann dich auch beruhigen, da kommt noch was auf dich zu!!! Was Großes!!! =-O :-)
Es kommt eine Zeit da wünschst du dir den Bauch auch weg. Aber gerade in der ersten SS dauert das ja länger. Bei mir hatte der ende 5. Monat angefangen, und jetzt halt schon ziemlich früh. War auch bei den rundlicheren Bildern letztens mit dabei. :-) Aber der wächst noch. Meistens ist das über Nacht, da macht er auf einmal einen riesen Satz nach vorn. Und dann siehst du ihn.
LG Catrin
17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen