Suchen Menü

bauch bei 6+2?!?!?!

ihr lieben,
auch wenn ich noch nicht so richtig an meine ss glauben mag....dafür fehlt mir einfach das schlagende :IN LOVE: (da ich schon mal ein Windei in der 7.SSW hatte) fiel mir gerade im meiner "aufräumjogginghose" mit shirt drüber auf, dass mein bauch total "dick" ist :-X kann das denn eigentlich sein, dass man so früh schon einen ansatz sieht? gewichtsmäßig hab ich erst mal 1 kg abgenommen, wobei ich sagen muss, das war eh noch urlaubsspeck, der weggemußt hätte (und mit ihm weitere 2 kg [:-} )
also, mal im ernst: kann man jetzt schon nen bauansatz sehen?!?!?!!?
verwirrte grüße
alexa
Bisherige Antworten

einschleich aus nov./okt.09

ja das kann schon sein, allerdings ist das eher ein blähbauch %)

du wirst in nächster zeit merken, dass du mal weniger, dann auf einmal wieder mehr hast und dann wieder weniger usw. ... war bei mir bis zur 10. o 11. ssw der fall %)

bauch bei 6+2?!?!?!

Hallo Alexa,
bin jetzt theoretisch bei 5+3 und ich habe auch einen Bauch. Wiege bei 1.69 immer knapp über 60kg und habe eigentlich keinen wabbelbauch. Aber momentan ist er aufgebläht und ganz schön wabbelig. :-(
Ich habe das auch schon gehört, dass es vom aufgebläht sein kommt. Ich denke aber auch, dass man durch die dicke Gebärmutterschleimhaut und so was sich da halt alles so aufbaut sich schon ein bischen aufgebläht fühlen darf. :-)
Bei mir ist es allerdings so, dass wenn ich mal aufs Klo gehen muss, mich danach fast anfühle und es im Spiegel auch sehe als wäre gar nix da. Jedoch ist nach jedem Essen dann der Blähbauch wieder da.
Viele Grüße Steffi

bauch bei 6+2?!?!?!

Liebe Alexa,
ja das kann wirklich sein, weil man oft schon ganz früh um Bauch und Hüfte herum wegen der Hormone mehr Wasser einlagert. Wieviel und ab wann man wirklich was sieht ist sehr verschieden. Ich hatte ganz lange nur dieses Speckbäuchlein und erst ab dem 5. Monat wuchs der Bauch ein bißchen nach außen und sah eher schwanger aus. Bei der zweiten SS geht das sicher schneller ;-)
Alles Liebe
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen