Suchen Menü

bald endlich Urlaub :-)

nur noch heute und dann 3 wochen urlaub :-) ich kanns kaum noch erwarten...heute ist mir wieder soooo schlecht. gestern abend 4x übergeben :-( jetzt versuche ich es grade mit einner butterbreze und cola...hoffentlich vergeht der tag schnell, ich würde mich am liebsten ins bett legen, geht aber leider nicht...
schönen tag euch allen!
lg
Bisherige Antworten

bald endlich Urlaub :-)

Ich wünsche dir dann einen schönen letzten Arbeitstag und einen noch viel besseren Urlaub.
Vielleicht geht es dir dann auch besser, wenn du mehr auf deinen Körper hören kannst und nicht mehr auf deinen Arbeitgeber hören musst.
:-)
Liebe Grüße
Kirsten

bald endlich Urlaub :-)

danke dir! ja ich hoffe, dass ich mich dann auch erholen kann.
hast du urlaub über weihnachten?
liebe grüsse

bald endlich Urlaub :-)

Im Moment habe ich quasi Dauerurlaub. Im letzten Schuljahr habe ich hier in Südtirol an der Grundschule Englisch unterrichtet (als Supplenzkraft, weil es hier nicht genug Englischlehrer gab). In diesem Jahr habe ich keine Jahresstelle bekommen, weil Schulen geschlossen wurden und dann zunächst die einheimischen Lehrer untergebracht werden mussten. Stehe bei denen auf der Liste, wenn eine Vertretung gesucht wird.
Aber ehrlich gesagt bin ich wirklich froh, dass ich momentan nicht in die Schule muss. Ich habe letztes Jahr beim Turnunterricht soviele verschossene Bälle in den Bauch bekommen. Und jetzt würde ich vermutlich auswachsen, wenn das passiert. Außerdem bin ich unendlich dankbar, dass ich mich hin legen kann, wenn mir zu übel ist.
Liebe Grüße
Kirsten

bald endlich Urlaub :-)

dann hast du es richtig gut :-)
die breze von heute morgen hat übrigens gut geholfen, habe noch eine gegessen...ich glaube bis die übelkeit nicht vorbei ist, werde ich mich nur noch von butterbrezen ernähren, aber besser so als gar nichts.
lg

bald endlich Urlaub :-)

Ich ernähre mich momentan fast nur von Naan Brot. Alles andere ist wirklich schwierig. Heute abend ist Pizzaessen mit ein paar Freundinnen angesagt. Das Problem ist nur, dass mir an letzter Stelle nach Pizza ist. Mal gucken, wie ich den Abend überstehe. :-)

ich auch, ich auch, ich auch ....

Ich freu mich auch schon sooooooooooooooo sehr, denn ich hab die Erholung diesmal auch so nötig, ehrlich!
Wünsche dir einen schönen Urlaub :-)
LG CHrissi & Hanna & Kleines 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen