Suchen Menü

bäucherchen

Guten morgen,
heute Nacht habe ich nicht ein Bäucherchen raus bekommen.Habt ihr einen Trick wie es immer klappen könnte?
lg Maria
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

bäucherchen

Guten Morgen Maria,
ja manchmal will da einfach nichts kommen. Pauline schläft oft an der Brust ein, so dass es sehr schwer ist, etwas aus ihr raus zu bekommen. Was sie gar nicht mag ist das "über die schulter legen", sie macht ihr Bäuerchen nur, wenn ich sie auf meine Beine setzte und dann über meinen Arm lege. Dann wird sie oft ein wenig munter, rülpst wie eine Große und schläft wieder ein. Aber ein Trick hab ich leider auch nicht.
Sonnige Grüße
Tine mit Pauline in der Trage

bäucherchen

manchmal hilft es, wenn man den Obrkörper langsam kreist.Bei Lukas funktioniert das super.

Viel Glück

gglg Nicole

bäucherchen

Hallo Maria,
Tipp habe ich keinen, aber man muss die Kleinen auch nicht unbrdingt ein Bäuerchen machen lassen. Ich mache das nachts nie und tagsüber auch nur, wenn ich das Gefühl habe ihn stört was. Dann kommt meistens eins. Wenn deine Kleine langsam trinkt, dann schluckt sie auch nicht unbedingt viel Luft die wieder raus müsste.
Grüßle Nadine mit Iason 9w3t

bäucherchen

hallo Maria

Elias macht nachts nie Bäuerchen. Was total blöd ist, weil er dann morgens vor lauter bauchschmerzen nicht mehr schlafen kann (so ab fünf uhr). Tagsüber funktioniert es ganz gut. Aber nachts gehts nicht. Tricks kenne ich keine, würd ich aber auch gern wissen, wenns was geben sollte.


LG Manuela

bäucherchen

Hallo!
Leider kenn ich da auch keinen Trick...
Alexander macht überhaupt kein Bäuerchen, hat er von Anfang an nicht gemacht. Die Schwestern in der Klinik und die Stillberaterin meinten, dass manche Babies das nicht wollen und dass das ok ist.
lg, Cora und Alexander (genau 3 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen