babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)
jetzt steige ich fototechnisch endlich ein ;-), nachdem johanna mir auf die sprünge geholfen hat. hier ist das zimmer für unseren kleinen.
am freitag ist der ks.... also auf den letzten drücker so gut wie fertig. fehlt noch der rechte vorhang und das wandtattoo für links.
wer mag mal gucken ?
glg nike
LG Savi
liebe Nike,
*wow* ein schönes Zimmer :THUMBS UP: da wird sich euer Baby sehr wohl fühlen
alles, alles Liebe ..besonders für Freitag!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Der Pucksack macht sich auch gut im Bettchen ;-)
Da hast Du Deine Maus schon am Freitag - wahnsinn!!!!!
GLG Tanja ET-13
mache übrigens massig werbung im freundeskreis.
morgen verschenke ich die rosa schnullerkette und das kleine täschchen :-) . sind einfach wunderschön, die sachen, die du da so machst!!!!
glg nike
wie schön ist das denn? ich steh ja total auf Hell Blau *kein wunder bei zwei Buben* :-) Schaut wirklich sehr Edel aus!!! Aber sag mal der Kinderwagen ist das ein Bugaboo? Der ist ja super Chic in dem braun!
Dann kann es jetzt ganz schnell freitag werden O:-)
LG Sandra
ja - das ist ein bugaboo... den hab ich dann doch mitnehmen müssen, als der so im 2nd-hand laden stand ;-) . dagegen kann mein blauer uralt-quinny echt einpacken!! :-D
glg nike
Hallo Nike,
schön dass Du meine Erklärung gleich so umsetzt und uns das Kinderzimmer zeigst, sieht echt sehr schön aus. Vor allem die Wickelkommode finde ich toll, die habt Ihr doch bestimmt geerbt, oder?
LG, Johanna 36+0 [:-} , die am Anfang auch ewig für ein Bild gebraucht hat.
ja - jetzt bin ich im fotofieber ;-)
und die kommode haben wir vor 8 jahren für unsere zwillinge im antiquitäten-geschäft erstanden. ich freu mich schon drauf, wenn sie vielleicht irgendwann bei einer meiner töchter in der ersten wohnung als schmuckstück steht :-)
glg nike
Hey Nike, sieht wirklich sehr hübsch aus! Für Freitag drück ich dir jetzt schon die Daumen und hoffe wir hören von euch ;-) LG Aline + Krümel 36+2 :IN LOVE:
sehr schön euer Zimmer! Und die Kommode finde ich superklasse, wir haben auch so eine alte Kommode umfunktioniert. Finde ich viel schöner, als die neuen!
LG silke
Danke Ihr Lieben!! Freut mich sehr, daß es Euch gefällt!! GLG Nike
Ein sehr schönes Zimmer habt Ihr da :-)
Sieht sehr warm und harmonisch aus!
LG Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen