Suchen Menü

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

so liebe mädels,
jetzt steige ich fototechnisch endlich ein ;-), nachdem johanna mir auf die sprünge geholfen hat. hier ist das zimmer für unseren kleinen.
am freitag ist der ks.... also auf den letzten drücker so gut wie fertig. fehlt noch der rechte vorhang und das wandtattoo für links.
wer mag mal gucken ?
glg nike

Bisherige Antworten

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Schööööön sieht das aus, liebe Nike!!!!! Da wird sich euer Baby aber richtig wohlfühlen.....genieße noch die letzten Tage mit der Murmel, und für Freitag sind die Daumen fest gedrückt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+5 :IN LOVE:

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Sehr schön geworden!
LG Savi

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

liebe Nike,

*wow* ein schönes Zimmer :THUMBS UP: da wird sich euer Baby sehr wohl fühlen

alles, alles Liebe ..besonders für Freitag!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Mensch Nike, das Zimmer sieht suuuuuper schick aus, ehrlich! Genau mein Geschmack!!!
Der Pucksack macht sich auch gut im Bettchen ;-)
Da hast Du Deine Maus schon am Freitag - wahnsinn!!!!!
GLG Tanja ET-13

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

ja - schöner puck, was?! ;-)
mache übrigens massig werbung im freundeskreis.
morgen verschenke ich die rosa schnullerkette und das kleine täschchen :-) . sind einfach wunderschön, die sachen, die du da so machst!!!!
glg nike

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Wow Nike,
wie schön ist das denn? ich steh ja total auf Hell Blau *kein wunder bei zwei Buben* :-) Schaut wirklich sehr Edel aus!!! Aber sag mal der Kinderwagen ist das ein Bugaboo? Der ist ja super Chic in dem braun!
Dann kann es jetzt ganz schnell freitag werden O:-)
LG Sandra

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

liebe sandra,
ja - das ist ein bugaboo... den hab ich dann doch mitnehmen müssen, als der so im 2nd-hand laden stand ;-) . dagegen kann mein blauer uralt-quinny echt einpacken!! :-D
glg nike

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Hallo Nike,

schön dass Du meine Erklärung gleich so umsetzt und uns das Kinderzimmer zeigst, sieht echt sehr schön aus. Vor allem die Wickelkommode finde ich toll, die habt Ihr doch bestimmt geerbt, oder?

LG, Johanna 36+0 [:-} , die am Anfang auch ewig für ein Bild gebraucht hat.

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

hi johanna,
ja - jetzt bin ich im fotofieber ;-)
und die kommode haben wir vor 8 jahren für unsere zwillinge im antiquitäten-geschäft erstanden. ich freu mich schon drauf, wenn sie vielleicht irgendwann bei einer meiner töchter in der ersten wohnung als schmuckstück steht :-)
glg nike

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Hey Nike, sieht wirklich sehr hübsch aus! Für Freitag drück ich dir jetzt schon die Daumen und hoffe wir hören von euch ;-) LG Aline + Krümel 36+2 :IN LOVE:

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Hey Nike,
sehr schön euer Zimmer! Und die Kommode finde ich superklasse, wir haben auch so eine alte Kommode umfunktioniert. Finde ich viel schöner, als die neuen!
LG silke

Danke Ihr Lieben!! Freut mich sehr, daß es Euch gefällt!! GLG Nike

babyzimmer (fast) fertig - fotos :-)

Liebe Nike
Ein sehr schönes Zimmer habt Ihr da :-)
Sieht sehr warm und harmonisch aus!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen