Suchen Menü

babyschluckauf=BABYLAGE/ indische bruecke..bel usw

hi ihr lieben,
hab mal eine frage. vorletzte woche meinte der doc ja das unser kleines wieder in bel laege. Hat mir natuerlich ein bissl bedenken gegeben, bin am freitag 35+0. Naja hab dann sogar die indische bruecke mal die tage gemacht, grr nicht so spassig aber wenns hilft ;)
Wie sollte das ablaufen bei der indischen bruecke? Dreht sich das baby waehrendessen? Oder wirds dadurch angeregt sich danach oder so zu wenden? Baby war hier und da wieder super aktiv aber manchmal weiss ich wirklich nimmer wo und wie es liegt. vorhin hatte es mal wieder schluckauf und diesmal kam der schluckauf doch von viel viel weiter unten..das muesste doch eigentlich draufhindeuten dass es mit kopf wieder nach unten liegt oder???
glg
julie
Bisherige Antworten

babyschluckauf=BABYLAGE/ indische bruecke..bel usw

Hallo Jule,
ich hatte zwar noch nie eine BEL und daher auch keine Erfahrung mit der indischen Brücke, aber ich habe drei Kinder, die sehr häufig Schluckauf im Bauch hatten und der war immer sehr weit unten (mit "Rückstoß" im Oberbauch) zu spüren. Also könnte ich mir vorstellen, wenn bei Dir der Schluckauf im Becken zu spüren ist, dass sich Dein Baby gedreht hat...
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es stimmt!! :-)
Liebe Grüße
katrin 39+1

babyschluckauf=BABYLAGE/ indische bruecke..bel usw

Hallo Jule,

ob es sich während oder danach drehen soll, weiß ich leider auch nicht. Bei mir ist sie währenddessen nie sonderlich aktiv :-X

Ich merke den Schluckauf allerdings auch eher in der Beckengegend und bis jetzt liegt sie leider nach wie vor in BEL. :-(

Ich wünsche dir das sich dein Kleines wieder dreht *daumendrück*

lg

Alachia mit Felicia Sophie (37+0) und leider immer noch BEL... :,(

babyschluckauf=BABYLAGE/ indische bruecke..bel usw

Kann dir leider auch nur etwas zum Schluckauf sagen, ich spüren ihn auch unten und er liegt noch in BEL.

Gabi 33+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen