Suchen Menü

babyphone - erfahrungswerte?

hi ihr mädels,

ich verzweifel noch an unserem babyphone. das rauscht lauter als es schreie überträgt - wenn es sie überträgt :-(

habe ich hier zuletzt gelesen, dass jemand sein kind sogar atmen hört dadurch? unsere muss schon laut schreine, damit etwas zu hören ist...

wie sind eure erfahrungen? und könnt ihr ein gerät empfehlen?

alles liebe

alice mit felicitas, in 3 1/2 stunden 12 wochen alt :-)

Bisherige Antworten

wir haben ein Angel Care...

Hi Alice,
wir haben ein angel care ac401
da sind matten dabei zur atemüberwachung. man kann auch bzgl babyphone einstellen ob es daurnd übertragen soll oder bei geräusch anspringen...die mikro empfindlichkeit (also wie schnell es anspringt) kann man auch eibstellen...
also ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen...
lg sue

babyphone - erfahrungswerte?

Hey.

Also wir haben eines von Topcom. Das gab es damals als Prämie für eine Kundenwerbung dazu. Das ist relativ günstig (39 € glaub ich) aber wir sind voll zufrieden. Man kann da die Empfindlichkeit für die Geräuschübertragung einstellen und verschiedene Kanäle wählen. Gestern ist uns allerdings was Lustiges passiert. Philipp liegt im Bettund schläft, wir im Wohnzimmer und das Babyphone springt an und es sprechen Männer übers "Losfahren" :-|

Da haben wir nicht schlecht geschaut. Da müssen sich die Frequenzen überschnitten haben.

Sonst ist das wir gesagt ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG sweetangeling

babyphone - erfahrungswerte?

Hallo!

Wir haben eines von Avent. Das hat letzten Herbst den Computer Bild Test gewonnen. ISt aber auch nicht ganz günstig. Übertragung ist super! Man kann damit auch nicht nur hören, sondern auch in der anderen Richtung sprechen, was auch nicht schlecht ist, wenn man testet, ob es geht. Dann kann der Papa auch mit der Mama kommunizieren! Das hat auch noch Schlaflieder, ein Nachtlicht und Temperaturanzeige, was ja nicht unbedingt erforderlich ist.

Ich find es super!

Claudia

interessiert mich auch - brauche auch bald eins!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen