Suchen Menü

babylegs/ -stulpen

hallo ihr lieben,
da hier ja viele tragebabys unterwegs sind, welche vor allem im winter warme beinchen haben wollen, wollt ich anfragen, ob jemand an babylegs interessiert ist. ich möchte gern welche bestellen und hab ne günstige seite gefunden (reduziert auf 4,90 euro das stück), nur man muss 30 euro mindestbestellwert erreichen, ohne porto und steuern, d.h. mindestens 7 paar.
deshalb wollt ich fragen, ob von euch jemand interessiert ist, da würd ich die mitbestellen und euch dann zukommen lassen. ihr müsstet mir dann nur das porto mitbezahlen (also warensendung max. 1,65 euro), das porto für das paket an mich würde ich übernehmen, da ich ja eh bestellen will, nur eigentlich nicht sooo viele ;-) ich hoff, ihr versteht, wie ichs meine *ggggg*
lg mandy
Bisherige Antworten

achso

die seite ist kidsloop, mit dem üblichen davor und eu dahinter.
lg mandy

achso

blöde frage: wozu bracht man babylegs?????

achso

hat meine trageberaterin empfohlen, da die beinchen ja draußen hängen und besondere wärme bräuchten.
BabyLegs-Vorteile auf einen Blick:
Macht das Windelnwechseln kinderleicht, da man das Baby nicht komplett ausziehen
Schützt die zarten Knie beim Krabbeln auf harten Oberflächen
Hält die Beine (und Arme) das ganze Jahr über schön warm.
Bieten leichten Sonnenschutz
Erleichtern die Sauberkeitserziehung
Peppen jedes Oufit für den Tanzunterricht auf
Mit BabyLegs macht es Freude sich für jeden Anlass modisch zu stylen
lg mandy

danke!

Jetzt bin cih schlauer, brauche die Dinger aber nicht :-)
Finde deine Idee mit der Sammelbestellung aber gut :-)
lg tine

Hatte mal darüber nachgedacht, aber noch reichen für die Beinlänge unsere warmen Socken/Stiefelchen. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen