Suchen Menü

babydorm kissen

huhu,

ich habe zwar so ein kissen (von Theraline) und war auch immer sehr zufrieden damit!

allerdings jetzt wo sem sich viel im schlaf bewegt rutscht es unter dem kopf hin und her und meist liegt es morgends dann in irgendeiner ecke des bettes %)

ich denke ma das es so nicht wirklich mehr was bringt und sehe auch an seine köpfchen das er wieder flacher geworden ist... :-(

ich weiß aber auch nicht was ich noch machen soll....auf der seite bleibt er nicht liegen (rollt sich immer wieder auf den rücken) und auf dem bauch liegt er auch nicht länger als 10minuten und das ist dann schon viel wenn er so lange liegen bleibt!

wo habt ihr denn so eure kissen gekauft (internet, fachhandel?) und wie viel habt ihr so gezahlt?

weiß ja das die so um die 40€ kosten aber vielleicht hab ihr es irgendwo billiger bekommen?

lg amy+sem 20W5T

Bisherige Antworten

babydorm kissen

Kann Dir auch nicht leider so richtig weiterhelfen, habe zwar ein Babydorm-Kissen, aber da bleibt Lucia nachts auch nicht mehr drauf liegen, leider... Tagsüber brauch ich es Ihr gar nicht hinlegen, da ist sie viel zu mobil.
Ich denke auch mit einem anderen Kissen wirst Du es nicht schaffen, das er drauf liegen bleibt.
LG Jana

babydorm kissen

Hallo Amy,

hab auch so 40 Euro etwa gezahlt. Zum Glück bleibt Marlon nachts drauf liegen und seinen Mittagsschlaf (wenn wir nicht gerade mit Kiwa unterwegs sind) macht er auch darauf.

LG Diana mit Marlon (morgen genau 5 Monate)

babydorm kissen

huhu,
also jari liegt morgens immer quer im bett und nicht auf seinem babydorm-kissen.
wir legen das kissen aber auch in den kiwa... ;-)
lg
sarahlee

babydorm kissen

Hallo Amy,
also ich hab auch 38€ bezahlt (bei amazon) und Benno liegt die Nacht drauf, nur früh nach seinem Wachwerden "arbeitet" er sich runter...
Beim Mittagsschlaf liegt er auch drauf und das klappt ganz gut...
Liebe Grüsse Andrea mit Benno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen