Suchen Menü

babybewegungen/wehen

Mein Kleines dreht sich oft und ich nehme an es wird langsam so gross dass es eben weniger platz hat zum drehen. Manchmal streckt es popo oder beine, und wer weiss was noch lol, so stark aus, dass es wirklich weh tut... dann ist auch der ganze bauch irgendwie hart und es zieht ueberall... ich kenne das von der ersten schwangerschaft so gar nicht.
Irgendwie fang ich dann automatisch an ein bissl zu veratmen , probiere langsamer zu machen oder setz/leg mich wenn es geht kurz hin.. Manchmal denk ich das koennten auch erste anzeichen von wehen sein. Bei Hannah hatte ich vorher niiieeee wehen, erst als es wirklich losging. Bin froh morgen einen FA termin zu haben.. bin aufgeregt. einerseits faende ich es nicht soooo schlecht, wenn das kleine ein wenig frueher kaeme, aber noch waere es ja viel zu frueh !! Und wir haben immer noch viel zu tun, und meine Mama muss ja auch unbedingt hier sein... aaah manchmal macht man sich zuviele gedanken..
lg
julie 31+4
Bisherige Antworten

babybewegungen/wehen

Liebe Julie,

lustig, mir geht es ganz genauso wie dir!!!! Ich kenne das alles von meiner Maus damals nicht. Naja, unsere Hanna(h)s waren eben sehr brav, gell ;-)

Ich hatte genau wie du keine einzige Wehe damals bis zum Tag der Geburt und mein kleiner Kerl macht jetzt dieselben Veranstaltungen wie dein Mäuschen (ob das auch ein Junge wird???? ;-) )

Dieses "Po-Rausdrücken" gibts hier auch und zwar ganz schoön mit Kraft. Witzig ist auch, wenn er gleichzeitig noch die Füßchen auf meinen Beckenknochen stemmt und dann so hin und her wippt %) Aber weh tut das eigentlich nicht....

Jedenfalls wird dann auch mein Bauch sehr oft hart und wie ich ja schon unten geschrieben habe, frage ich mich nun auch, ob das wohl einfach normal ist für eine 2.SS oder ob er wohl etwas früher kommt ....

Kann dir also nicht helfen, sondern nur mitfühlen.

GLG Chrissi mti Hanna & Bauchbaby Elias 34+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen