Suchen Menü

babybauch ssw 7+4 ????

Hallo alle zusammen, ich war letzte woche zum ersten mal (nach dem Pille absetzen)beim Fa und siehe da bei mir ist es schon 7+4. Die Aufregung war sehr groß, aber wir freuen uns riesig. Wenn man bedenkt dass ich zum 1.Mai meine letzte Regel hatte (nach der regulären Pilleneinnahme) und nun schon in der 8 Woche bin kann man fast von einem Glücksfall reden dass es so schnell geklappt hat.
:BRAVO: Nun bin ich am überlegen wann ich es meinem Arbeitgeber sage, gern möchte ich die kritische Phase noch überstehen, aber ich habe schon so einen runden Bauch (eher Blähbauch ;-) )dass das nen "Blinder mit Krückstock" erahnen könnte. O:-) Ist das normal?????
Bisherige Antworten

babybauch ssw 7+4 ????

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das freut mich für dich das das so schnell geklappt hat !!!

Mit deinen Arbeitgeber das musst du so entscheiden wie du es für richtig empfindest . Bei mir ist auch der Bauch so stark ausgebildet auch mehr Blähbauch :-D als alles andere aber ich habe es schon letzte Woche erzählt .

Wünsche dir alles gute !!! :-*

Steffi 8+2

babybauch ssw 7+4 ????

Danke Dir Steffi, auch Dir herzlichen Glückwunsch! :-) das ist nur alles so aufregend, weil das für uns das erste mal ist und der kleine wurm ein echtes Wunschkind ist [:-} , nur die Angst ist noch da , dass was schief gehen kann.

babybauch ssw 7+4 ????

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Und Bauch: Ja, das ist normal, guck mal bei mir in der Galerie ;-)
Ich werds wohl auch diese Woche meiner Chefin beichten müssen... sie wird nicht begeistert sein! Alles Liebe, Jennie (9+0)

babybauch ssw 7+4 ????

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur SS :ROSE:
Ja, dieser Blähbauch ist normal :-)
Bei mir haben die Leute immer nur gekuckt, haben sich aber nie getraut zu fragen *hihi*
Alles liebe für Dich!
Grüßle, Jasmin (11+4) :IN LOVE:

babybauch ssw 7+4 ????

Hi,

ich bin 7+3 und habe auch einen Blähbauch. Normalerweise habe ich einen ganz flachen Bauch und somit ist es schonmal sehr ungewöhnlich...

LG

Tara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen