Suchen Menü

babybauch?

hallo ihr lieben habe mal eine frage an euch,ich bin heute 7+3ssw und wollte mal bei euch fragen ab wann man bei euch schon einen babybauch gesehen hat oder sieht?
also bei meinen 2 vorherhigen schwangerschaften hat man immer erst im 7 monat gesehen das ich schwanger war,und bei meiner schwester eiegntlich nie,weil die kaum zu genommen hatte!
ok ich danke euch schonmal...
happy weekend euch allen
alysha :KISSING: :-*
Bisherige Antworten

babybauch?

Hallo alysha,

ich denke mal das ist ganz verschieden mit dem Bauch. Es kommt bestimmt auch darauf an, die wievielte Schwangerschaft es ist, ob man sehr schlank ist oder vielleicht schon mit Speck auf den Hüften in die SS gestartet ist.

Bei mir z.B. liegt es in der Familie das die Frauen in den SS immer wie Walfische aussehen. Ich hab bei meiner ersten Tochter mit 55 kg und 1,70 Körpergröße gestartet und bin dann mit 98 Kilo zur Entbindung gewalzt....War auch sehr viel Wasser mit dabei...

Also ich denke wann man was sieht ist immer verschieden. Bin jetzt mit meiner 5 SS ( eine FG in der 10 ) schon ziemlich schwanger :)

Es ist eigentlich nicht mehr zu übersehen und ich bin heute bei 9+5

LG

Filly

Ich denke das ist unterschiedlich...

Ich hab zur Zeit immer mal einen Blähbauch, der auf 4./5. Monat schließen lässt. Im Großen und Ganzen sieht man aber nichts bei mir ;)
LG Schäfchen 7.SSW

babybauch?

Ich glaube auch, dass die Sache mit dem Babybauch sehr unterschiedlich aussehen kann.

Ich bin jetzt bei 8+0 und ich sehe einfach nur aus als hätte ich mal wieder zuviel gefuttert, hab also bis jetzt nur am Bauch zugenommen, aber ein wirklicher Babybauch ist das auch noch nicht, denn meine Gebärmutter ist auch erst kurz über dem Schambein.

Ich hatte bei meiner ersten SS einen sehr schöne, nach vorne tragenden Bauch, der in den letzten vier Wochen noch extrem groß wurde. Sah aus als hätte ich nen Basketball verschluckt und ich bin zwar auch nicht gerade groß, 166 cm, aber ich hab auch ein bisschen Speck auf den Rippen und trotzdem hatte ich einen wunderschönen Bauch und sah auch schwanger aus. Hatte Gott sei Dank auch nur 11kg zugenommen. Hoffe, dass es diesmal auch so ist!!

Hanna mit Mia O:-) und :IN LOVE:

babybauch?

Hallo Alysha,

also ich bin mit etwas mehr auf den Rippen in die Schwangerschaft gestartet. Ich sehe noch keinen Babybauch. Und obwohl das Gewicht nicht nach oben gegangen ist bisher (9+5 heute) passen meine Hosen nicht. Also wird sich am Bauch schon etwas getan haben. :-X
Ich denke aber auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Liebe Grüße
Nina

vielen lieben dank euch allen für eure antworten!!!!

vielen lieben dank euch allen für eure antworten!!!!

Hallo Ihr, bin heute zum ersten mal hier.

Zu diesem Thema kann ich sagen ist jetzt meine 4. SS bin derzeit 13+4 SSW und hab bei einer Körpergröße von 174cm mit 67,5 kilo gestartet, also normalgewicht und hab nun 69,6 kilo und nen Bauchumfang von 97 cm. Alle meinen ich bekomm 2 Kinder, aber ist nur eins drin :) Schon groß, aber das hängt wirklich vom Körper ab :)

glg Patricia :-*

14. SSW PS. so schaut er derzeit aus O:-)

ist wohl wirklich sehr verschieden....

Huhu,

also ich bin jetzt bei 13+1 und bin auch dicker. Bin mit 80kg in die Schwangerschaft gestartet habe bisher auch 4kg zugenommen :-( Bauch sieht man auch noch nicht. Das mir die Hosen nicht mehr passen kommt scheinbar von den doofen 4kg habe vorher lange Diät gemacht und als ich plötzlich keine Diät mehr gemacht habe, ging die Waage nach oben. Aber kann auch die Gebärmutter kaum ertasten. Sicher weil bei mir zuviel Speck ist. Ist denke ich auch wie schon vorher gesagt total unterschiedlich soll ja bei der ersten Schwangerschaft oft eh länger dauern bis der Bauch kommt.

lg Sabrina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen