Suchen Menü

baby042009 und alle anderen

Liebe Sandy,

wo steckst du denn, du hattest doch am 17. in der Früh Termin, ich mach mir Sorgen ..hoffe es war alles ok ..konnte kein Beitrag von dir finden, wie es bei der VU war

ihr Liebe Mitkugeln,

habt ihr was von ihr gelesen, seit sie am 16. geschrieben hat, sie geht am 17. zur VU ..hab ich blndes Huhn den Beitrag doch übersehen/überlesen?? Weiss jemand was, von Sandy???

danke schonmal im Vorraus!!! :ROSE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

hallo liebe hanka,

sorry das ich mich net gemeldet habe,hatte sehr viel um die ohren hab für die kleine maus alles geholt was ich noch brauchte, bei uns is alles ok besser könnte es net laufen,es ist schön zu sehen das man sich um mich orgen macht,aber ich schäme mich jetzt das ich net gleich geschrieben habe so das du dir sorgen machen mußtest. heute war ich auch bei meiner hebbi sie war auch zu frieden nur das sie denkt die kleine möchte net solange warten da die anzeichen die ich habe darauf hinzeigen,muß jetzt jeden tag magnesium nehmen,naja aber ansonsten geht es ihr gut und der name teht jetzt auch zu 10000000000000% fest,na bi gespannt.3.......

2.........

1..........

er lautet lana marie

hoffe euch geht es gut

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

huhuuuuuuuuu Sandy *wink* und freuuuuuuu :0)

Liebe Sandy,

ach, mensch, bin ich froh, von dir zu lesen ..tausend Steine fallen mir vom Herzen ...schön, dass es euch gut geht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

musst dich nicht schämen, weisst du ich habe auch nicht immer Zeit, für's Forum ...hatte nur Angst, dass etwas nicht i.O. war bei der VU, weil du nix geschrieben hast ..nun bin ich echt erleichtert

der Name gefällt mir sehr gut, eine gute Wahl :BRAVO: :THUMBS UP:

schone dich schön und nimm dein Magnesium, dass die kleine Maus noch lange in deinen Bauch bleibt und weiter schön wächst und gedeiht ;-)

einen schönen Abend euch!!! :-)

alles, alles Liebe euch!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING: und ganz liebe Grüsse, Hanka mit Eleni steht nun auch 100% fest O:-)

Hallo Sandy, wie schööööön, alles bestens!!!!! Und klasse, dass ihr den Namen schon sicher wisst! Grüßle von Tina, die sich bedankt für dein Update in der ET-Liste nach unserem Outing :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen