Suchen Menü

baby tragen

hi

ist zwar noch zeit aber wollte euch trotzdem mal fragen

da flo erst 2 jahre und 4 monate ist werde ich wohl unser baby bei weiten strecken tragen müssen.

aber es gibt so viele

tragetuch manduca und und und

trage ´tuvh ist nichts für mich habt ihr erfahrungen

würde mich freuen

gglg nicky

Bisherige Antworten

haha meinte tragetuch ist nichts für mich

haha meinte tragetuch ist nichts für mich

Hallo,

ich habe mal ein Tragetuch ausprobiert und für mich war es nichts, da ich selber einfach nicht mehr die "Freiheit" hatte und wenn die mittlere geweint hat und zu mir hoch wollte, hatte ich auch ein Problem...Viele jedoch mögen eins..mußt dann mal ausprobieren oder mal mit ner Puppe testen...;-)

Liebe Grüße

Alexandra

genau die Frage hab ich mir heut auch gestellt

Wer kann was empfehlen? Hatte bei Lina nen "Glückskäfer", fand ihn aber sehr unpraktisch und unbequem und hab ihn dadurch kaum benutzt.

Was haltet ihr von BabyBjörn oder der Cybex Bauchtrage 2.GO?

LG Anja

genau die Frage hab ich mir heut auch gestellt

hi

babybjörn finde ich nicht so toll weil es nicht gut für die wirbelsäule ist

ich habe an manduca gedacht bin mir aber noch nicht sicher

lg nicky

baby tragen

Hallo!

Also wir hatten auch den Glückskäfer, und ich fand den okay. Hab ihn auch viel genutzt...

LG Tamara

baby tragen

Huhu!

Also ich hatte bei den ersten 2 ein Didymos (toll aber mir zu steif) und nen Ergo baby carrier (super, aber bei uns erst so ab 7/8mon zu nutzen)

Werd mir diesmal nen moby wrap kaufen; ist aus gemütlichen Jerseystoff, wird ohne Baby vorgebunden - Baby reinstecken -fertig!

Für später hab ich dann den Ergo!

baby björn hatte ich kurzzeitig - da gebraucht gekauft - das war ja gar nichts - die SpreizAnhockstellung geht da gar nicht, die Füßchen baumeln einfach runter....

Cybex weiß ich nicht, ist aber recht ähnlich glaub wie der björn oder??

LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen