Suchen Menü

baby sachen aus dem keller geholt

hallo mädels

wir haben heute unsere kleine süssen babysachen aus dem viesen dunkelem keller geholt nun bin ich sie alle am waschen kaum zu glauben das da mal ein kind drinn war so klein und süss ich schwelgte nur in errinnerungen wie es war mit dem kleinem casey und wie es wird mit dem kleinem luke.

achhhhhhhhhhhhhhhh wie schön das ich alles aufgehoben habe wir müssen nur noch ein paar dinge dazukaufen für den sommer aber sonnst ist alles da.

ich konnte es nicht mehr erwarten.

beim auspacken habe ich auch noch umstandskleidung gefunden drei blusen die ich dann im sommer gut brauchen kann denn die pfunde sollten ja langsam purzeln und noch zwei hosen eine dicke cordhose und eine feine schwarze wie pracktisch aber auch hätte ich garnicht so viel kaufen müssen.

meine tankini zum schwimmen.

und noch vier still bhs die brauche ich dann auch nicht neu kaufen echt ich dachte das ich es garnicht mehr hätte.

so ihr lieben ich dachte es wird zeit für die sachen oder war das zu früh ?

lg steffi 23+6 und schönen sonntag noch

Bisherige Antworten

baby sachen aus dem keller geholt

Hallo Steffi,
kann ich gut verstehen. Bei uns stehen die Kartons seit dem Umzug im zukünftigen Babyzimmer (direkt neben dem Schlafzimmer) und mich reizt es auch ziemlich, aber noch halte ich mich zurück.
Ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mich daran mache, die Babykleidung zu waschen - einfach nur Aberglaube (nicht vor dem 7. Monate, sonst...) - naja, was die "alten Mütter" einem halt so erklären.
Ich werde versuchen zu warten, bis ich auch das Bettchen und die Wickelkommode hole (also bis zum 7. Monat). Ich hoffe nur, ich halte so lange durch ;-).
Obwohl: eigentlich müsste da auch noch Umstandskleidung sein, die ich so langsam dringend bräuchte.... bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich....O:-)
Ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen.
LG
Niccolina (+Erik 21. SSW)

baby sachen aus dem keller geholt

kann Dich gut verstehn, geht mir auch so....kann es kaum erwarten aber werde noch a bissl warten und dann ab in den Keller rumwüllen und die Kiste raufholen...ggg
LG Africanbaby

baby sachen aus dem keller geholt

Hi Steffi
Ich habe auch schon in den Kisten gewühlt uns ein paar sachen gewaschen konnte auch die Finger nimmer davon lassen... :-[ ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

baby sachen aus dem keller geholt

Hallo Steffi!
Ich kann Dich gut versteheh, ich hab auch schon ein paar Sachen in den Händen gehalten *schwelg* Die sind ja sooo niedlich!
Und wie gut, daß Du noch so viel aufgehoben hast! Ich hatte fast alles verkauft, dachte ja, daß wir eigentlich schon fertig wären ;-)
Jetzt hab ich mir für mitte Januar vorgenommen, die Kartons zu sortieren und mich mit zwei Freundinnen zu treffen, um Sachen auszutauschen (Junge / Mädchen).
Übrigens - zu früh ist es auf gar keinen Fall! Bei Kassandra kam ich in der 33. SSW wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus, die Maus selbst war in der 36. SSW da - und ich hab buchstäblich ziemlich dumm aus der noch nicht gewaschenen Babywäsche geschaut :-D :-D :-D
Habe mir geschworen, das passiert mir nie nie wieder.
Viel Spaß noch beim Sortieren, Waschen, Bügeln etc. wünscht
Claudia (21+2)

baby sachen aus dem keller geholt

Hay Steffi,
wie früh wars denn? halb sechs?? :)
Ich finds nicht zu früh, hab ja jetzt auch schon Babysachen gewaschen und fein säuberlich in den Schrank geräumt! Und ich bin ja erst 22. SSW ;)
Dann noch viel Spass beim schwelgen...
LG Mandy
21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen