autsch mein Scharmbein
autsch, tut Euch auch jetzt schon das Scharmbein weh? Es ist jetzt schon unangenehm wenn ichvom liegen ins sitzen wechsle und auch so,.. wo soll das noch hinführen?
Drückt bei Euch auch schon der Bauch nach unten? Ich glaube mein Baby macht´s sich wie in einer Hängematte bequem.
Mich würde interessieren ob ihr auch die beiden Dinge kennt.
Euch einen Schönen Adventssonntag
Eva
autsch mein Scharmbein
autsch mein Scharmbein
ja, ich kenne das auch und zwar schlimm.
Wenn ich abends zum liegen kommen und dann nochmal rauf muss kann ich kaum aufstehen, geschweige denn laufen.
Wie eine alte Oma fühle ich mich dann.
Schrecklich!!!
Frage mich immer wo das noch hinführen soll. *kopfschüttel*
GLG, tina (27+0)
autsch mein Scharmbein
Juhu Eva... also Schambeinschmerzen hab ich nicht, aber manchmal so "Drücken / Ziehen" im Bereich der Leiste, oder eher weiter unten, im Bereich der Adduktoren des Oberschenkels.... ich weiss nun auch nicht ob das was mit dem Krümel zu tun hat.... vielleicht achtet man auch auf alles zu sehr, also ich ;-) hihi GLG Aline + Krümel 21+0 :IN LOVE:
autsch mein Scharmbein
Hatte ich GANZ ÜBEL in der letzten SS ab der 23 SSW. Konnte zum SChluß kaum laufen.
Hatte schon Riesenbammel, dass es diesmal auch so wird, aber es ist bisher nicht ganz so schlimm.
Keine Überkreuz-Bewegungen mit den Beinen machen, das Schambein mit Aconit SChmerzöl einreiben und nicht lange sitzen. Immer wieder mal Katzenbuckel-Übungen machen.
Mein Sohn saß zum SChluß mit dem Köpfchen direkt auf dem Schambein auf, das hat mir dann noch den Rest gegeben.
Alles Gute und hoffendlich verschont es Dich weiterhin. Kann auch nur ein Phase sein.
Lg Julia
autsch mein Scharmbein
leider kenne ich das nur zu gut aus meiner letzten Ss ich konnte zum Schluss keine 20 Meter mehr laufen oder konnte fast nur rückwärts die Treppe runter laufen.
Das war so schlimm das ich fast einen KS bekommen hätte weil mein Becken so instabil war, es hat teilweise geknirscht, bin aber davon gekommen.
Was mir geholfen hat ist Symphytum !!
LG Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen