Suchen Menü

auswertung meiner ***umfrage**** gewicht wenn wir schon mal bei sind :-)

hi

habe mir mal die mühe gemacht und mal ausgewertet 8war voll neugiereig wie unser schnitt ist :-)

also

es haben 25 mitgemacht und wiegen in der ssw 22 (21,76) 4,06 kg

gar nicht so schlecht oder :-)

gglg nicky

Bisherige Antworten

Ja, sogar unter dem Durchschnitt

bei mir sind es 9 kg - aber nach unten!!!!!

Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe mal wieder abgenommen. Habe auch schon vom ARzt einen aufs Dach bekommen. Insgesamt 9 kg weg.
Kenne das aber schon von meinem Sohn. Da war ich dann hochschwanger 4 kg leichter, als er dann da war waren insgesamt 22 kg von mir abgefallen.... War schon merkwürdig :HEADSHOT:

bei mir sind es 9 kg - aber nach unten!!!!!

hi

auch nicht schlecht andere nehmen in der ssw zu und du ab :-)

aber solange es dem baby gut geht und an nichts fehlt kann man ja eh nichts machen

isst du denn so wenig oder wie kommt das würde mich mal interessieren hihihihi :-)

gglg nicky

bei mir sind es 9 kg - aber nach unten!!!!!

Tja, ich habe schon eher wenig Appetit. Und ich versuche mich einfach gesund zu ernähren. Ich achte sehr auch Kohlenhydrate und Zucker, da ich mit meinem Sohn damals Zucker hatte. Und scheinbar reagiere ich auf 0-Zucker und wenig Kohlenhydrate mit Gewichtsverlust. Dem Babymäuschen geht es aber gut, wächst ganz normal, alle Organe funktionieren einwandfrei.
LG
Nathalie mit Bauchmäuschen 23+4 :-D

bei mir sind es 9 kg - aber nach unten!!!!!

hi

na dann ist doch alles gut

aber nicht das du untergewicht bekommst hihihihi

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen