Suchen Menü

außerplanmässig beim FA

Hallo ihr Lieben,

seit Ihr auch so platt? Ich fühle mich wie eine alte Oma , mir ist Dauerübel und ich musste heute zum 3. Mal früher von der Arbeit nach Hause gehen. Dann habe ich wieder 4 h geschlafen. Da ich ausserdem immer noch attackenartiges Ziehen im Unterleib habe, bin ich zur FÄ. Sie hat mich bis Montag krank geschrieben. Und es fällt mir unheimlich schwer so "passiv" zu sein. Na ja.....

Sie hat noch einen US gemacht. Der oder die Süße ist jetzt 3,4 cm und hat ordentlich mit den Ärmchen und Beinchen gewackelt:). Alles Gut!!

Benutzt ihr schon Creme für den Bauch? und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

die müde,erschöpfte Amber

Bisherige Antworten

außerplanmässig beim FA

Hallo Amber,
nachdem ich vor ein paar Tagen noch Panik schob weil mir 2 TAGe nicht schlecht war, ist es jetzt wieder ziemlich heftig - aber noch im Normalbereich. Allerdings muss ich nicht arbeiten bin aber auch mit meinen drei Kindern total beschäftigt und lege mich immer wieder hin. Ich nehme immer wieder, wenn mich das zwacken beunruhigt, Magnesium ein. Ich würde auch am liebsten Bäume ausreissen aber das geht leider nur gedanklich - das war in meine vorausgegangenen SSen nicht so allerdings bei meinen FG´s lag ich auch schon mal 2 Wochen und das war so richtig ätzend also bin ich nun froh, so einigermassen alles machen zu können und ganz viel unterstützung von meiner Familie zu bekommen.
Der Bauch wird schön eingecremt nutzen wird dass zwar nicht viel weil ich schon total zerissen bin aber es ist einfach schön für mich und sicherlich auch für Zwacki. Ich nehme noch einfach Bodylotion, werde aber bald auf Freiöl umsteigen. GLG zurück von einer ebenfalls erschöpften und dauermüden aber so langsam zuversichtlich werdenden Eilein :KISSED:

außerplanmässig beim FA

Hi Amber,
also ich habe bei allen SS den Bauch mit BeBe körperlotion für trovckene Haut benutzt. Ich halte von den teuren Produkten nichts,da es eh eine Veranlagungssache ist...ich hatte einen enormen Bauch bei den zwillingen und bisher keinen SS Streifen...(mal sehen obs so bleibt) Magnesium nehme ich auch,bekomme aber doch meist Durchfall davon.
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen