Suchen Menü

ausrasten

könnte ich momentan beim einkaufen. sohn hat da nicht so bock drauf und motzt gerne mal rum... das ist mir ja wurscht, was mich aber megarasend macht sind die ständigen kommentare andere fremder leute. "ooohhhhhhh" "was hatter denn?" "oh der hat hunger" usw usw - die liste ist endlos! wie soll man da ruhig bleiben?
Bisherige Antworten

ausrasten

ich darf mir immer anhören, dass der arme junge schwitzt , dabei ists einfach die fettsalbe die er wegen der haut braucht *argh*.
ich wurd einmal so angesprochen, als er gebrüllt hat, hab dann gesagt, dass ers nicht so toll findet, dass ich ihn hab fallen lassen...
muss mir aber solche kommentare zukünftig verkneifen sonst hab ich plötzlich das jugendamt am hals*lach*
aber eben, ich hör das selten, vielleicht weil ich so, hm,. unahbar wirke, versuchs mal, gaanz arrgonat zu wirken (hat auch in der ssw verhindert, dss mir leute an den bauch gefasst haben ;-) )
wie auf dem laufsteg, suuuper arrogant und unbedingt blickkontakt mit menschen meiden (hilft wirklich)!

ausrasten

ohne scheiss - ich meide schon jeden blickkontakt! erschrecke mich daher dann auch wenn sone omma von der seite ankommt und mein kind anquatscht. ich glaube nicht dass ich so einladend wirke - starre eher vor mich hin und bin auch 178 groß - wenn dann so ein mütterchen ankommt ist sie dann leider mit kind im tuch oder aufm arm auf augenhöhe.... gaaaanz schlimm auch so beruhigende laute - neulich son opa an der kasse: heeeeeeeyyyyyyyy,,, schhhhhhhhhhh - ich mein - was glaubt der eigentlich!?!? ich weiss dass das alles nicht böse gemeint ist aber es regt mich dennoch extremst auf...

ausrasten

hm...komisch...jannis hat gestern die ganze tram zusammengebrüllt, ich hat ihn einfach fest im arm, kamen blicke aber hat niemand was gesagt...hast du ihn im wagen oder wo hast du ihn?
ich hab mal feststellen dürfen, dass man verdriesslich angeguckt wird, wenn man das kind im wagen lässt (mach ich ab und an, weil bübelein ja eh schon total überflutut ist)aber genauso angeguckt wird, wenn mans rausnimmt...
hm, ne freundin meinte mal, als ich mich genervt hab, weil die leute am bahnhof immer total scheisse stehen, dass ich mir nen kampfhund anschaffen soll(hab mich grad heut wegen ner bordeaux-dogge erkundigt :KISSED: geht aber nicht unter kampfhund)
vielleicht so ein staffordterrier , ein aggressiver pudel würds bestimmt auch schon tun oder sonst ein kalb...jedenfalls haben wir beobachtet, dass leute einem eher fern bleiben, wenn man nen "gefährlichen" oder riesengrossen (oder beides) hund bei sich hat, idee?

ausrasten

nee ich hab ihn da auch immer aufm arm.
ansich wäre ne dogge natürlich super, allerdings kann ichmir das mit 3 kindern nicht auch noch antun. bin doch eh schon so gebunden, und dann noch das vieh?? nee nee.

ausrasten

tja, dann weiss ich auch nicht, was helfen könnte:-/

ausrasten

gib dir mal mühe!
finaaale! ich will dass marie und jessi rausfliegen

ausrasten

zu spät...aber jessy muss unbedingt fliegen, sonst geh ich bömbchen bauen...
hm ok ich schlaf mal ne nacht drüber, vielleicht fällt mir ja was ein. fand zwar dogge echt ne gute idee, hm...
*schmacht* http://images.google.ch/images?hl=de&q=bordeaux+dogge&um=1&ie=UTF-8&ei=l4oMSqubE5C6sgaVnZCOCA&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title
wenn sie doch bloss nicht so überzüchtet wären...
ah ja und mandy soll gewinnen, weil wie streichholz vick so schön gesagt hat "she looks like a model"und sie ist sympathisch...maria ist ja leider schon geflogen

ausrasten

ja mandy oder dann eben sahra, die ist auch nett. leider ist maria raus, aber ich fand die frisur die sie ihr verpasst haben auch echt bescheuert. das war doch absicht... jessi und marie machen mich total agressiv...
ich hätte übrigens lieber sowas hier:
http://www.hundepfoten.com/wp-content/grosster-hund.jpg

ausrasten

Hey!
wird man hier denn gar nicht vermisst?;-)
Also mir hätte ja mal jemand sagen können, das GnT läuft- alles verpasst....*augenroll*
...also ich stell mir das witzig vor, inmitten von 3 tobenden Kindern eine große Frau, die von einem übergroßen Hund mitgeschleift wird *lach* also wenn du dann NICHT angesprochen wirst, dann weiß ichs auch nicht.
Würde mich aber auch nerven, die KOmmentare. Ich bekomme nur mal ein "Sooo süß" - das geht natürlich runter wie Öl und sie könnten dann auch Schlange stehen um das zu sagen....
Fahr ihnen einfach mit dem Einkaufswagen über den Fuß, als Rache. Die sprechen dich kein 2. Mal an....
LG
Melli

idee

das nächste mal, wenn wer kommt, hälst du dir die ohren zu und fängst laut an zu singen...oder wenn ohren zuhalten nicht geht, dann wirfst du dich samt kind auf den boden und fängst an zu schreien...hm nur singen oder nur schreien würds bestimmt auch tun, aber ersteres ist effektiver.

oder

hab ich mir auch schon überlegt, weil ich tgl. am bahnhof bin, wo viele hunderttausend dumme menschen genau so stehen, dass es unmöglich ist, mit dem wagen durchzukommen, du befestigst vorne am wagen stangen mit glascherben oder messern drann...hm, man könnte ja den motor eines rasenmähers dafür nehmen *tüfftel* schick dir dann die baupläne.

oder

...du...wenn die erstmal im Buggy sitzen, dann kann man prima mit den Fußstützen in die Hacken fahren. So haben wir das immer mit den Rollstühlen gemacht. Da hat man sich dann blöde und sauer umgeguckt und konnte aber nichts sagen, weil der Randalierer ja ein Mensch mit Behinderung war *schmunzel*- da lernen die Leute aber Platz zu machen, das tut nämlich SAUWEH!*lach*
LG
Melli

hihi ja hab ich mit den rollstühlen auch immer gemacht*lach*

oder

flammenwerfer evtl? mir schwebt da grade was vor....

flammenwerfer klingt gut, hm, selbstschussanlage?

ausrasten

ich weiss genau was du meinst ^^

mir reichen manchmal schon die mitleidigen gesichter, da braucht nicht mal ein kommentar kommen.

als ob das schreiende kind nicht schon stress genug für unsereins wäre kommen noch diese doofen sprüche und man muss sich schon fast vor fremden leuten rechtfertigen.

auch interessant, das fremde menschen genau zu wissen scheinen was dem kind wohl fehlt nur die eigene mutter nicht.

naja sie meinen es sicher gut und wollen zuspruch bekunden.bei mir kommt das aber auch eher gegenteilig an.

allerdings und um fair zu bleiben habe ich mich mal beobachtet, wie ich bei nem schreienden baby auf der straße reagiere und ich fürchte auch meine gesichtszüge erweichen sich.

greetinx mandall

ausrasten

ja aber der mutter mitfühlend aufmunternd zulächeln ist immer noch besser als mit tipps angerast kommen*zu unserem schutze sag* ;-)

ausrasten

hatte neulich beim dm solche situation.
mein kind hat sich erschrocken, weil ich wieder nicht drangedacht hab, dass es ihn so durchschüttelt bei diesem komischen teppich am eingang... er hat gebrüllt wie am spieß und diese blicke..."oh gott ein schreiendes kind" -das kann doch nicht normal sein...
war natürlich saucool, hab ihn aus dem maxicosi raus und ihn getragen. gott sei dank hat er sich gleich wieder beruhigt.
gruß an alle obercoolen muttis ;-)

ausrasten

Huhu,

das ist mir noch nicht passiert *aufHolzklopf*. Was mir aber immer mal wieder passiert, wenn ich beide Kinder dabei hab (einen im Wagen und einen unter dem Wagen) "Oh, da ist ja noch Einer" - immer wenn sie Maik dann im Wagen entdeckt haben. Und eine Situation, wo ich aber super-gut kontern kann ist diese: Wir stehen an der Kasse, Kind im Wagen. Hinter uns (meistens in der Situation) ein älteres Ehepaar. "Oh, gibt es die Babies hier zu kaufen?" Antwort von mir: "Hier gibt es die nicht zu kaufen, aber bezahlt habe ich trotzdem jede Menge dafür." Lüge ich ja noch nicht mal, sag ja die Wahrheit.

LG & starke Nerven für´s weitere Einkaufen

Nicole

Ist mir noch nie passiert...

mir wollte auch in der SS niemand an den Bauch fahren. Hallo. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Seit ich mit Luisa im Wagerl da rum fahre haben sich schon ein Haufen sehr netter Gespräche ergeben. Wie alt ist sie den? Oh ist die Süß. Wie heißt sie den. Schläft sie durch. Stillen Sie? Manche Frage mag intim wirken, aber ich hab da kein Problem damit. Oder die Leute lächeln in den Wagen rein. Irgendwie verbreiten wir gute Laune. Und immerhin sind wir hier in der Großstadt mit 2 Mio. Menschen. Und ich glaube du solltest das Lockerer sehen, für mich klingt so ein Kommentar interessiert. Versuch es eher als positiven Kommentar zu sehen. LG Claudia die allerdings enorme Schweißausbrüche bekommt wenn Luisa brüllt

Ist mir noch nie passiert...

ich fühle mich ja auch nicht angegriffen. nur JEDESMAL beim einkaufen irgendwelche kommentare, irgendwann nervts. 3-4 omas sinda uch dabei die ihn einfach nur anlächeln, damit hab ich auch üaberhaupt kein problem, er lacht halt so durch die gegend da muss man ja quasi "antworten". ist eher der fall wenn er brüllt (und man eh wie du sagst schweissausbrüche kriegt) und man da noch blöd angequatscht wird, bzw das kind! von schhhhhhhh-lauten bis hin zu was hatter denn? oh der hat hunger! usw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen