Suchen Menü

ausheul am frühen Morgen etwas länger

Hallo Mädels,

muß mich mal ausheulen. Habe mich gestern mit meinem Freund gestritten. Worüber? Natürlich um Étienne. Er hat auf meinem Arm gelegen und geschlafen und dann fing er mit einem mal an zu schreien. Ich habe versucht ihn zu beruhigen und letztendlich nochmal an die Brust gelegt, was dann auch zur Beruhigung führte.

Mein Freund saß daneben und guckte komisch. Ich fragte warum er nichts mehr sage und dann kam in einem Ton:"Ist doch egal was ich sage, ist doch eh alles falsch!" Supi dachte ich, das ist ja ne tolle Unterstützung was ich ihm dann auch sagte. Der Abend verlief im Schweigen und ich bin dann auch recht früh zu Bett.

Um 23.30Uhr kam Étienne dann und er wechselt die Windeln und bringt ihn dann wieder zu Bett. Was sich als sehr schwierig erwies und er es auch immer wieder äußerte. Nach 40min habe ich es dann in die Hand genommen. Um 3.Uhr kam er wieder und mein Freund sagte nur zu ihm:" Wenn du mehr trinken würdest, dann würdest du auch länger schlafen". Na ich bin ja bald aus allen Socken gefallen.

Heute morgen um 5.45Uhr bin ich dann mit unserem Wurm aufgestanden, und es kam auch wieder was, was ich nicht richtig verstanden habe und dann habe ich nur zu ihm gesagt, das ich sein Verhalten voll daneben finde. Er ist abrupt aufgestanden und sagte mir das er zur Firma fährt und was holt.(er hat Urlaub). :-|

Ich fragte ihn ob das sein Ernst ist und er sagte nur das er kein Bock hat sich morgens schon anmaulen zu lassen. Und weg war er.

Na Ihr könnt Euch vorstellen, wie geladen ich bin. @=

So mußte ich mal loswerden. Gehe jetzt erstmal duschen.

LG Monique und Étienne der seelig schläft

Bisherige Antworten

ausheul am frühen Morgen etwas länger

na holla...
Irgendwie tiken grad alle Männer aus...
lass dich nicht unterkriegen!!! *mal drück*
glg tine, die dir einen schönen Tag mit Etienne wünscht!!!

ausheul am frühen Morgen etwas länger

Ach mensch Monique,
na da habt ihr ja fast so ne tolle Stimmung wie wir..... :SORRY: %)
Nur dass es bei uns inzwischen praktisch Dauerzustand ist...
Könnte auch schon wieder loslegen....
Aber das hilft ja leider auch nicht weiter, und leider habe ich derzeit auch nicht wirklich einen guten Ratschlag weil mir hier selber nix mehr zu einfällt.... :,( :SORRY:
Drück dich mal feste!!!
GLG Allie :TIRED:

ausheul am frühen Morgen etwas länger@Allie

Versteh einer die Männer...Er ist jetzt wieder zu Hause, aber es herrscht absolute Stille zwischen uns. Habe eben erstmal eine Runde mit dem KIWA gedreht und jetzt warte ich auf die Hebamme und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

Worüber streitet ihr denn immer so, wenn ich mal nachfragen darf?

Lg Monique und Étienne der mir die schlechte Laune wieder wegzaubert wennich ihn anschaue

ausheul am frühen Morgen etwas länger

Hallo Monique,

ach je, da warst du doch gestern so froh und glücklich und dann das. Die Männer können einem da schon viel mies machen.

Bei uns ist es auch so, dass in gewissen Situationen der kleine Elias eben nur durch Stillen beruhigt werden kann. Klar, ein Papa sitzt dann traurig und hilflos daneben und fühlt sich total ausgeschlossen.

Meinem Mann geht es auch so, ich war jetzt 2 Mal im Rückbildungskurs und 2 Mal ging es gaaaaanz schlecht mit ihm und Elias.Das tut mir leid - für beide. Aber ich kann es nciht ändern. Und ich werde sicher nicht mit Stillen aufhören, nur damit ich für 8 Wochen 1 Mal die Woche weg sein kann. Dann nehm ich ihn lieber nächstes Mal mit (elias meine ich, nicht meinem Mann ;-) *ggg*).

Aber gut: Ich würde an deiner Stelle mal in Ruhe mit deinem Mann reden. Irgendwas stinkt ihm ja wohl und er muss das äußern. "Insichreinfressen" gilt nicht ;-)

Und bleibl stark. Du weißt am besten, was für dich und dein Baby gut ist und ganz kleine Babys brauchen halt eigentlich nur Mama, ist eben so. Die Zei tmit Papa, die kommt noch. Auf jeden Fall!

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 10w3t

ausheul am frühen Morgen etwas länger@chrissi

Hallo Chrissi,

ich weiß auch nicht was er hat, aber die Aktion einfach abzuhauen heute morgen fand ich voll daneben. Er schiebt die Schuld auf mich. Ist ja auch einfach...

Er möchte viel von Étienne haben und nachts ist er dann genervt. Obwohl er echt friedlich ist, denn ich denke es gibt andere Kinder...Gut er trinkt nachts nur eine Brust und kommt dann schon nach 3 Stunden wieder,aber lieber so als jede Stunde.

Nun ja...Ich nehme es erstmal so hin und ich denke das wir heute Abend mal darüber reden werden.

LG Monique und Étienne der super gut zunimmt.Hebi ist sehr zufrieden

Geht mir genauso. Nur, dass ich öfter betteln muss, damit er sie nimmt :-(.Gruss,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen