Suchen Menü

ausgeträumt...

hallo,
leider hat es sich ausgeträumt. nix wird es mit unserem dritten kleinen wunder.ich war heute beim fa ud es war nichts mehr da; freitag ist der termin im kh...ich bin füchterlich leer.irgendwie weiß ich im moment gar nichts mehr.
ich wünsche euch allen eine schöne zeit und nur das beste.für uns war es das; kann mir nicht vorstellen, es nochmal zu versuchen. ich habe panische angst vor dem kh-op-termin.
alles liebe minna
Bisherige Antworten

ausgeträumt...

Liebe Minna,
die Zeit bis Freitag ist furchtbar lang. Lang um sich viele Gedanken zu machen.
Lasse Dein Würmchen gehen.
Die Op kriegst du rum und ich werde an Dich denken.
Habe auch schon zwei Sternchen am Himmel.
Ladykaos

ausgeträumt...

Liebe Minna,
das tut mir unendlich leid für dich. ich wünsche dir, dass die zeit bis freitag schnell vergeht und du dich innerlich von deinen sternchen verabschiedet hast bis dahin. auch ich bin schon eine sternen-mami.......es ist so schlimm.....
alles gute und traurige grüße
romana :,( :,( :,(

ausgeträumt...

Liebe Minna,
ich weiß leider nur zu genau wie es dir geht, mein T. für die As war am letzten Do.
Zu der OP kann ich nur sagen, hab keine Angst das "körperliche" ist nicht schlimm. Ich war 2 Std. nach der OP schon wieder auf den Beinen und das meine ich wörtlich.
Der was die Psyche angeht, nun ja das ist das was nicht so schnell geht. Ich bin noch völlig am Ende. Ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz über den Verlust. Meinem Mann geht es ähnlich. Ich hoffe nur das es mit der Zeit besser wir. Werde mir helfen lassen wenn ich es nicht alleine schaffe auf dem Tief heraus zu kommen.
Wir schotten uns z.Z. ziemlich von der Welt ab, das tut uns gut. Ist aber sicher keine Patentlösung.
Ich weiß das alles was ich dir sagen könnte nicht wirklich hilft denn kaum einer wie weh das tut.
Meine Schwiegermutter z.B. hat gar kein Verständiß für uns
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_apr_07/9471152
So nach dem Otto, wo nichts ist/war braucht man auch nicht traurig sein.
Für Freitag wünsche ich dir auf alle Fälle alles gute und wenn du magst melde dich mal, vielleicht über die Mail. Denn ich glaube die Mädels hier wollen das nicht unbedingt lesen.
Steffi die leider ganz genau weiß wie du dich fühlst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen