Suchen Menü

ausfluss

hi,
ich habe seit gestern abend leichten bräunlichen ausflus, von der konsistenz ganz cremig, grade eben war es ein bisschen mehr als gestern abend. War am montag im kkh, wegen wehen, die waren aber noch zu schwach, hatte dann nach der untersuchung bisschen geblutet, auch eher bräunlich, aber war von der konsistenz her irgendwie anders. hab immer noch wehen, aber nicht so stark, bzw, manchmal strker aber sehr unregelmäßig.
was kann das sein? bin heute 38+1
Bisherige Antworten

ausfluss

Hi,
wahrscheinlich geht bei dir ganz langsam der Schleim ab, der während der Schwangerschaft schützend den Muttermund umhüllt. Bei manchen kommt der ganze Pfropf auf einmal, bei mir ging er bei den beiden Großen immer schrittweise ab, d.h. es kam nicht der ganze Pfropf auf einmal, sonder immer wieder kleinere Mengen Schleim. Der Schleim darf auch mal leicht blutig sein. Ich denke, dass es bei dir nicht mehr so lange dauern wird!
Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber mal beim FA vorbei, der kann dann genau schauen!
Grüßle Nadine 37+1

ausfluss

Ich war jetzt heut morgen bei meiner FA, sie meinte es wär ne schmierblutung, mumu ist noch zu, aber sehr weich und der kopf drückt stark nach unten. Heißt das nun dasss es bald los geht? Hatte auch CTG, mir ist aufgefallen, dass die Auschläge vom Kind nicht so stark waren, war fast konstant immer so bei 138 etwa. muss am freitag wieder zum ctg, weil meine fa meint bei blutungen macht sie kürzere abstände zwischen den untersuchungen, ich brauch mir aber keine sorgen machen.
bin 38+1 und wär eigentlich froh, wenns bald losgehen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen