Suchen Menü

ausflugsziele mit den zwergen- ideen?

Huhu
Ich brauch mal ein paar Ideen...- mein Mann hat Ferien und wir brauchen mal ein paar Tipps was wir mit unserer Zwergenprinzessin so unternehmen können. Was macht ihr so? nur spazieren gehen?
Wir haben jetzt überlegt mal durch den Zoo zu bummeln...-und was noch?*grübel* unsere Maus ist wirklich ein Ausflugsjunkie, sie ist erst zufrieden wenns los geht...-
also was macht ihr so?
LG
melli
Bisherige Antworten

shoppen:-)

Jannis ist einfach gern unterwegs wo was läuft. Aber sonst schon Zoo und Wald. *überleg* wir haben noch ne Schiffahrt gemacht, die fand Jannis auch super wegen des Windes etc. Enten füttern kommt auch schon gut an.

und Spieplätze wo er andere Kinder beobachten kann ist auch immer gefragter.

ausflugsziele mit den zwergen- ideen?

hi melli, zoo ist ne prima idee, erinnere mich, dass wir das mit meinem großen ganz oft gemacht haben, mit nie abnehmender begeisterung bei meinem kind. planschbecken aufbauen, sandkasten kaufen und ausflug daraus machen, sandkasten aufbauen, essen gehen (habe ich jetzt schon ein paar mal ausprobiert, geht prima), spielplatz mit babyschaukel, falls es so etwas bei euch gibt, außerdem das anschauen oder unternehmen, was ihr toll findet, noch kommt johanna pflegeleicht im tuch oder kinderwagen mit...und sich ansonsten darauf freuen, was ihr im nächsten jahr alles tolles mit ihr unternehmen könnt. :-)

lg alice...mit immer noch knötternder feli, schlafen ist mal wieder sooooooo uncool

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen