Suchen Menü

aus frust jetzt schon die zweite tafel schokolade angefangen!

wenn sich bald nichts tut, dann werde ich noch wahnsinnig! bin nun schon 19+3 und spüre immer noch keine kindsbewegungen, manchmal da hab ich so komische gefühle im bauch, ich kann nicht sagen ob es schon bewegungen sind, denn es sind halt keine richtigen tritte. nachts glaube ich zu spüren, dass mich das kleine tritte, aber dann weiß ich nicht genau ob ich es nur geträumt habe oder ob ich wirklich was gespürt habe. habe jetzt grade ne zweite tafel schokolade angefangen weil ich einfach nur noch an das eine denken, versuche schon krampfhaft was zu spüren. bauch wächst, am donnerstag habe ich endlich wieder VU und hoffe dass alles o.k ist. ich weiß auch nicht ob ich eine VWP oder HWP habe.
LG
gabriela
Bisherige Antworten

aus frust jetzt schon die zweite tafel schokolade angefangen!

Ach mensch Gabriela,
mach Dich nicht verrückt! Die einen spüren das Kleine früher, die anderen später. Meine Freundin ist fast gleich weit wie ich und bekommt auch ihr 2. Kind. Trotzdem hat sie das Kleine auch erst in der 22. SSW gespürt.
Drücke Dir die Daumen für die VU. Ich hoffe, Du bist dann beruhigt, wenn Du siehst, dass es Deinem Zwerg gut geht.
lg Armanda 22+6

Ach ja, würdest Du mir was von Deiner Schocki abgeben?;-)

gern :-)

aus frust jetzt schon die zweite tafel schokolade angefangen!

Schokolade weckt babys :-)
Und davon abgesehen sind soo leichte bewegungen normal!!!
Dises baby tritt cih auch viel sanfter als Nr. 2....
ist bestimmt alles in Ordnung!!!
glg tine

aus frust jetzt schon die zweite tafel schokolade angefangen!

Hallo Gabriela,

sei nicht traurig, du spürst dein Mini bestimmt ganz bald und dann sind alle Sorgen vergessen. Ich nehme ja stark an, dass du eine VWP hast, denn ich weiß immer ganz genau, wenn mein Kleines sich nach hinten gedreht hat: Dann spür ich nämlich manchmal 1-2 Tage lang nichts mehr von ihm!

GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 21+2

ich spüre auch noch nichts:-( Bin 17+4.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen