Suchen Menü

aus den augen eurer männer, habt ihr euch verändert?!

so mädels ich dachte ich starte so am 4 advent eine umfrage zum thema "schatz du hast dich schon sooo verändert" ....
männer behaupten ja gerne, dass frau sich in der SS so verändert, launisch, vergesslich etc. wird. habt ihr da schon was gehört von euren männern?
mein mann traut sich glaub nimmer, der denkt sich das blos noch. aber in den letzten SSten hört ich öffter "ja ich weiss du bist schwanger, das nehm ich jetzt mal so hin" (meist wenn ich mich über was aufregte was er getan, nicht getan oder falsch getan hat).
lg steffi 11+2
Bisherige Antworten

aus den augen eurer männer, habt ihr euch verändert?!

also ich muss sagen, dass ich noch nie mit diesen Stimmungsschwankungen so zu kämpfen hatte oder habe....auch keine fressanfälle oder sowas in der richtung, noch nichtmal Vorwehen oder senkwehen.....

also ich bin wie immer, mir merkt man nichts an, außer das ich dann runder werde...... ;-)

mein mann erwähnt zwar auch diesen SATZ, aber es liegt nicht an der SS sondern ich bin halt so....die suchen nur eine passende Antwort / kommentar damit wir uns aufregen und noch wütender werden.. :DEVIL:

Wie der Satz : Hast du deine Tage, oder warum bist du so mies drauf... :-/ :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Lg Anna, die wieder glücklich ist..... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

aus den augen eurer männer, habt ihr euch verändert?!

also dass ich schon zugenommen hab findet er nicht, puh... ich fühl mich nämlich irgendwie seitdem fett... aber ich bin wohl launischer und auch etwas verwirrter ;)

also meiner..... ist glaub ich der beste der welt....

also ich habe meinen mann die umfrage an sich zum lesen gegeben und in zu seiner meinung befragt ;-)

heraus kam das:

launisch

das unterschreibe ich aber sonst ist alles normal hab ich ja nochmal glück gehabt :-P er sagt auch gern die worte: "ich sage jetzt besser nichts... böse sein kann ich dir eh nicht, weil sind ja die homone!" hat noch jemand so ein verständnisvolles exemplar zuhause?[:-} [:-} [:-} [:-} lg centie 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen