Suchen Menü

aus dem kkh wieder da...und ein wenig verwirrt....

Hi Zusammen,
bin ja am Freitag nach meinem FA Termin mit einer Überweisung für das kkh wiedergekommen, wg.hohem Blutdruck, Fieber etc...im KKH hat man mir dann Infusionen gegeben und Samstag ging es mir dann schon wieder besser... Blutdruck war auch wieder einigermassen ok....und ich konnte am Sa Abend schon wieder nach Hause...
bin bloss etwas verunsichert, weil sie im kkh beim ultraschall festgestellt haben, dass das Fruchtwasser im unteren Normbereich ist und das der Bauchumfang dem Kopfumfang um eine Woche hinterher ist...und der sollte wohl ca. gleich sein...im kkh meinte die ich soll das von FA nochmal kontrollieren lassen....
bin irgendwie total verunsichert...
hat irgendjemand von euch das auch vielleicht gehabt?
na ja bin froh, wenn morgen ist und ich meinen FA anrufen kann...
bin echt so froh, wenn ich den kleinen mann endlich gesund im arm halten kann..... :-)
Liebe Grüße Steffi + maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

einschleich...

Fruchtwasser im unteren Normbereich ist normal kurz vor ET;-) , also keine Sorge.

Auch das der Bauchumfang dem Kopf etwas hinterherhinkt kann mal passieren. Eine Woche hinterher ist in der Zeit wo du jetzt bist nicht mehr gravierend.

Weiter viel Glück!

aus dem kkh wieder da...und ein wenig verwirrt....

Hallöchen
kann Dich verstehn, sind zum Teil echt super Aussagen.... %)
ich hatte vor 6 Jahren zuwenig FW, darum wurde mir dann einen Tag danach eingeleitet, zusammen hängend mit einer verkalkten Platzenta...
ruf morgen Dein FA an und lass es Dir genau erklären...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

aus dem kkh wieder da...und ein wenig verwirrt....

Hallo Steffi,
im unteren Normbereich ist immer noch im Normbereich!
Mach´ dir nicht so viel sorgen, wenn´s bedrohlich wäre, hätte man dich nicht so schnell entlassen.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen