Suchen Menü

aus dem Urlaub zurück und Infos von jon06

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich jetzt auch mal wieder bei Euch melden. Wir, mein Mann, unser Hund und ich waren die letzten Wochen im Urlaub uns mal richtig erholen.
Es tat auch richtig gut. Ich konnte den ganzen Stress von der Arbeit (wurde nur gemobbt von meinen Chef's wegen der SS) anstreifen und alles vergessen. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mich und unsere Kleine konzentrieren. Mir geht es auch sehr gut, habe kaum Beschwerden (ab und an drückt das heiße Wetter) und die Kleine ist auch richtig munter und sehr aktiv :-)
Wieder zuhause bin ich in den letzten Vorbereitungen für das Kinderzimmer. Es ist schon fast alles da und muss nur noch an den richtigen Platz kommen und schön dekoriert werden. Das macht jetzt so viel Spaß und ich freue mich sehr auf die kleine Maus.
Ich habe auch Neuigkeiten von Nicole alias jon06. Sie ist mit Ihrer Familie gut umgezogen hat allerdings noch kein Internetanschluss.
Leider geht es Ihr nicht so gut. Sie musste zwischenzeitlich wegen Unterleibsschmerzen zum FA und hat sich auch noch eine leichte Lungenentzündung eingefangen. Sie klang wirklich schecklich!!:-( Drücken wir Ihr die Daumen dass Sie schnell wieder auf die Beine kommt. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
So genießt den Tag und das schöne Wetter :ROSE:
LG Jule 29+5
Bisherige Antworten

aus dem Urlaub zurück und Infos von jon06

Hi Jule,

schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass Dein Urlaub erholsam war!

Das mit Nicole ist ja mist... Wünsch ihr bitte gute Besserung von mir.

LG

Julia

aus dem Urlaub zurück und Infos von jon06

Hallo,

schön das ihr euren Urlaub genossen habt. So was tut vor der Geburt nochmal gut, denn mit dem Kleinen ist es dann nicht mehr so einfach.

Für Nicole gute Besserung.

LG, Viktoria

aus dem Urlaub zurück und Infos von jon06

schön das du wieder da bist und mal abschalten konntest.....

und gute besserung an Nicole :ROSE:

Lg Jessie

34+1 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen