Suchen Menü

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

und hätte nicht gedacht hier doch noch ein paar bekannte gesichter zu lesen, dachte eher die Foren sind ausgestorben ;-)...

Ich bin schwanger mit Baby Nummer 6 das im Oktober kommen soll...

und im Juli werde ich OMA :-))))

Dann möchte ich für alle hier ma liebe Grüße hinterlassen...

lg sasi

Bisherige Antworten

Hi Sasi!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf das die Bude voll wird ;-) Ist ja auch lustig, dass das Enkel älter ist als dann das schon als Onkel oder Tante zu Welt kommende Baby! Wohnt denn das Enkelkind dann auch noch bei Euch oder hat Deine Große schon eine eigene Wohnung?
Liebe Grüße und eine unbeschwerte Schwangerschaft! :-)

Hallöle,

ja iss wirklich komsches Gefühl.....das Enkelkind wird erstma noch bei uns wohnen....Freund meiner Tochter iss dieses Jahr mit AUsbildung fertig--Arbeit suchen---und wenns Kind so en halbes Jahr alt iss denke werden sie ausziehen....mein Töchterchen braucht mich am Anfang :-).

lg sasi

hallo,
find ich immer witzig, die kinder brauchen die eltern, sobald das kind da ist, zum schwanger werden, haben sie die eltern doch auch nicht gebraucht.
aber euch: herzlichen glückwunsch zu kind nummer 6, war es denn geplant? waren ja hier einige, die noch ein weiteres kind wollten, bei dir weiß ich das nicht mehr, warst ja lange nicht da.
lg nicole

Hallo Nicole...

nein war nicht geplant haben auch lange überlegt ob wir es bekommen da ich ja starke hyperemesis in den schwangerschaften habe.....aber bin jetzt 7+0 und musste noch nicht einmal erbrechen *wow* zwar kurz davor aber......

lg sasi

wow das ist ja Klasse. Das freut mich wirklich für euch. Das wird ja noch ein sufregendes Jahr für Dich.
Liebe Grüße Betty und Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen